SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:03:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.600
W
Wurmilinho, 03.12.2020 9:15 Uhr
0
Ne aber wenn es bei uns schon runter geht wirda bitter ^^
A
AktienFreund20, 03.12.2020 9:12 Uhr
0
Sooooooo heute 0,02€ ????? 😂😂
b
benetrade, 03.12.2020 8:24 Uhr
0
Guten Morgen✌🏻
W
Wurmilinho, 02.12.2020 22:50 Uhr
0
Aber die 0, 05 Scheint eine schöne Unterstützung uu sein. Vielleicht bildet sich hier ein Boden.
W
Wurmilinho, 02.12.2020 22:46 Uhr
0
Schade, dass es nicht höher geschlossen ist.
S
Svennn, 02.12.2020 21:39 Uhr
0
Doch, bei 80€
MarekLa
MarekLa, 02.12.2020 19:17 Uhr
0
Deswegen hat er sicherlich auch das Forum verwechselt. Die 0,02 sind für Wirecard vorgesehen. Jetzt ergibt alles einen Sinn!
.
............, 02.12.2020 18:51 Uhr
0
Mann du hast keine Ahnung wann ich ausgestiegen bin
D
DerAktienDude, 02.12.2020 18:45 Uhr
0
Wenn du "schon bei 80€" behauptest implizierst du automatisch einen Verlust, da die Aktie selbst während des Corona Crashs die 80€ nicht unterschritten hat und du damit keinen Zeitpunkt, bis auf 2 Tage im Mai hattest um geringer einzusteigen. Gib einfach zu, dass du falsch lagst. Wir machen alle Fehler.
.
............, 02.12.2020 18:32 Uhr
0
Bei der Wirecard habe ich mein Geld schon bei 80 € pro Aktien rausgenommen
Boss55
Boss55, 02.12.2020 18:28 Uhr
0
Da ist mein lieber Gentlemen, der PROFI 😂
V
ViBr, 02.12.2020 18:26 Uhr
0
Hiho Gentleman, warst du eigentlich auch in wirecard investiert?
.
............, 02.12.2020 18:24 Uhr
0
☺️
.
............, 02.12.2020 18:23 Uhr
0
Alles nur Anfänger
Alabora
Alabora, 02.12.2020 18:20 Uhr
0
Erste posie drin mit 20k stk
Boss55
Boss55, 02.12.2020 18:20 Uhr
0
IQ von 0,02!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,85 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen