SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:29:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.600
D
Daniel200289, 03.12.2020 15:00 Uhr
0
Hör doch mal mit deinem Kredit auf. Die werden jetzt sowieso in nächster Zeit extrem Steigen. nicht weil ich mit 55.000 Stück beteiligt bin, sondern weil die echt potenzial auf den Markt bringen. wichtig für das Unternehmen ist langsam zu wachsen und mehr Neuigkeiten auf den Markt bringen. wenn die 100 Prototypen fertig sind, können sie auch bei grossen Firmen Präsentationen starten. Ihr kauft euch auch kein Handy, dass ihr noch nie gesehn habt. Warten wir auf halb 4 mal ab was sich ergibt.
MichaelLopez
MichaelLopez, 03.12.2020 14:59 Uhr
0
Deine Aussage dass das Unternehmen die Leute betrügt ist eine absolute Frechheit. Das mag deine Meinung sein. Hier gibt es bestimmt Leute die neu sind, sich Meinungen einholen und sowas lesen. Stelle bitte Links und Beweise für deine Behauptungen hier rein. Wenn du keine hast dann ist alles was du schreibst nur heiße Luft!
.
............, 03.12.2020 14:56 Uhr
0
Für meine Meinung ist dieses Unternehmen Wert für die Anfang unter zwei Cent
.
............, 03.12.2020 14:56 Uhr
0
Vor kurzem ja und ich warte jetzt auf die günstige Gelegenheiten die werden kommen deswegen rate ich euch abwarten
MichaelLopez
MichaelLopez, 03.12.2020 14:55 Uhr
0
Bist du investiert?
.
............, 03.12.2020 14:54 Uhr
0
Aber nicht bei 2, 28 Milliarden Aktien wenn du das verstehst
MichaelLopez
MichaelLopez, 03.12.2020 14:54 Uhr
0
Wenn sie mit meinem Geld was ich investiere in ihre Forschung investieren und sie am Ende Erfolgreich sind dann dürfen die mein Geld gerne dafür nehmen. Und was sind Armies?
.
............, 03.12.2020 14:52 Uhr
0
Die haben so viele Aktien ausgegeben das ist nicht normal und das noch in Aufbau Basis
.
............, 03.12.2020 14:52 Uhr
0
Und bei 2, 28 Milliarden Aktien was denkt ihr dann würde Kurs überhaupt nach oben steigen Punkt ihr solltet echt die Augen aufmachen
.
............, 03.12.2020 14:51 Uhr
0
Ein Unternehmen in Aufbau Basis bezahlt nicht mit Aktien sonst übernimmt er ein Kredit Punkt für viele Aktionäre ist das gleichzeitig sofort ein Betrug
.
............, 03.12.2020 14:51 Uhr
0
me,aze, mach die Augen auf sei nicht so blind
.
............, 03.12.2020 14:50 Uhr
0
Es werden
.
............, 03.12.2020 14:50 Uhr
0
Als wenn günstige Gelegenheiten kommen dass wir ganz günstig kaufen können aber noch nicht jetzt
W
Wurmilinho, 03.12.2020 14:49 Uhr
0
Zumindest vorerst. Also können wir noch günstig einkaufen 😜👍
.
............, 03.12.2020 14:49 Uhr
0
Und außerdem jetzt kommen armies die werden euch Geld sowieso rausholen
W
Wurmilinho, 03.12.2020 14:48 Uhr
0
Wird trotzdem down gehen. Letztlich ist das zwar eine schöne info, dass die news nun vielfältiger präsentiert werden. Aber interessanter sind die Technologie bezogenen news. Ich vermute wir verbleiben 0,05-0,06
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,75 %
9 Stellantis -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,41 %
10 Freunde der Tellekom +1,76 %
Alle Diskussionen