SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 19:57 Uhr
0
https://youtu.be/ndURsyy0cyM
calmly
calmly, 13.01.2021 19:56 Uhr
0
... ne, ne, mit EK raus lohnt ja erst ab 200.000 € 😴
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 19:56 Uhr
0
Ich spüre eine große Angst vor Verlusten😁
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 19:55 Uhr
0
Calmly warum bist du dann in dieser aktie wenn du keine Eier hast😉
calmly
calmly, 13.01.2021 19:55 Uhr
0
... alles gut 👌🏼 genießen wir die Stimmung 🥳
calmly
calmly, 13.01.2021 19:54 Uhr
0
... ja, derlei hatte man schon viele zu kleinstem Preis. Aber erinnerst dich auch an die, von denen man heute nix mehr hört? Bloß gut, dass wir diese Verluste immer schnell vergessen.
J
Joern123, 13.01.2021 19:54 Uhr
0
Genau deswegen halte ich hier...Irgendwann EK raus und gut...
tinakoeln
tinakoeln, 13.01.2021 19:52 Uhr
0
hast so recht pleitegeier
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 13.01.2021 19:51 Uhr
0
Niemals ärgern....in meinem Depot war vor 2 Jahren Plug Power,Fuelcell,Nio,Powercell Swe,Nel Asa....alles im + vertickt halt woanders reinvestiert....wenn ich dran denke das jede davon ein Tenbagger jetzt wäre😂....Mund abwischen weitermachen...Mal sehen wann mir hier der Verkaufsfinger juckt oder ich einfach liegenlassen....
calmly
calmly, 13.01.2021 19:49 Uhr
0
... ach die finanzieren das hier 😜
calmly
calmly, 13.01.2021 19:47 Uhr
0
... ja explodieren wird‘s. Wenn die mit den tiefen Taschen ihre Talerchen wieder einsammeln. Dann aber bitte nicht weinen hier.
A
AktienFreund20, 13.01.2021 19:47 Uhr
0
calmly schau dir mal an wo Clean Power Capital steht... mit ner Briefkasten Adresse 😂👍🏻
Cimbom19O5
Cimbom19O5, 13.01.2021 19:46 Uhr
0
Das wird noch richtig knallen abwarten Tee Trinken🫖 🥃😉
calmly
calmly, 13.01.2021 19:45 Uhr
0
... halllllooooo ... hier wird noch geforscht. Aktie ist billig, weil es gaaaanz viiiiiele gibt. Pilotanlage steht erst im Sommer. Aber macht mal.
R
Real211, 13.01.2021 19:43 Uhr
0
Was wird hier wohl los sein wenn es mal gute news gibt???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,80 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,80 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen