SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
F
Fritzles,
24.02.2026 18:33 Uhr
0
Und das kommt jetzt täglich in Wiederholungsschleife. 🥱😴
Apparat,
24.02.2026 16:51 Uhr
0
Was labert du für wirres Zeug aus der sunhydrogen adhoc Presse propaganda rauf und runter. Hauptsache on top.... nur glaubwürdiger willst du uu es natürlich jederzeit wieder "verkaufen" . Scam ist der richtige Ausdruck zur Beschreibung deiner Aktivitäten.
calmly,
24.02.2026 16:45 Uhr
0
… man kann die Unterschiede der Panel auch so beschreiben:
Solhyd ist eher auf das "Ernten" von Wasser aus Luftfeuchtigkeit ausgelegt, während SunHydrogen einen stärkeren Fokus auf die direkte, hocheffiziente fotochemische Spaltung von flüssigem Wasser mittels Nanotechnologie legt.
Beides gute Ansätze.
calmly,
24.02.2026 16:44 Uhr
0
… das werden am Ende recht unterschiedliche Panels und daraus folgen - nach eigenen Angaben der jeweiligen Firmen - die Preise pro $/kg.
Unterm Strich! - ist anzunehmen.
Und diese unterscheiden sich erheblich.
Wo sie damit in 2030 tatsächlich beide stehen, muss sich bei BEIDEN in der Praxis dann erst noch zeigen.
calmly,
24.02.2026 16:44 Uhr
0
… für Dächer dürften Solhydpanels dann zum nachrüsten ausfallen. Wer will zusätzlich die Montagekosten bezahlen?
calmly,
24.02.2026 16:43 Uhr
0
… Solhyd-Module können mit Standard-PV-Montagestrukturen und verschiedenen PV-Modultypen kombiniert werden, um Sonnenlicht direkt in Wasserstoff und Sauerstoff umzuwandeln.
Unter dem eigentlichen Solarpanel (das den Strom liefert) befinden sich spezielle Röhren und eine Membran, die Wasserdampf aus der Luft aufnehmen und mittels der gewonnenen Energie in Wasserstoff spalten.
Sunhydrogen mit der Dresdner Firma CTF Solar verwendet Dünnschicht Cadmiumtellurid (CdTe) Dünnschicht-Solarmodule. Diese CdTe-Module dienen als Basis, auf der SunHydrogen seine proprietären Nanopartikel aufbringt.
Also alles in einem Modul.
Ist für sich sicher beides interessant.
Aber von den eigenen wünschenswerten Preisansagen liegen beide weit auseinander.
calmly,
24.02.2026 16:43 Uhr
0
… in beiden Fällen sind das natürlich Angaben der Firmen. Muss die Praxis in den nächsten Jahren zeigen, was tatsächlich geht …
calmly,
24.02.2026 16:42 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/general-faq#:~:text=5.,are%20your%20current%20business%20partners?
Auszug …
„… Mit einem KOSTENZIEL von 2,50 $/kg. glauben wir, dass unsere Lösung das Potenzial hat, dem grünen Wasserstoff den Weg zu ebnen, um mit Erdgas-Wasserstoff zu konkurrieren und sich auf dem Massenmarkt als echter Ersatz für fossile Brennstoffe durchzusetzen …“
calmly,
24.02.2026 16:42 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Solar-Module-produzieren-Wasserstoff-vor-Ort-Neuer-Ansatz-fuer-ein-altes-Problem_185886113.html
Auszug
„… Auch ist Wasserstoff aus den Solhyd-Modulen derzeit noch relativ teuer. EIN KILOGRAMM Wasserstoff kostet in der Herstellung mit der Technik etwa 10 US-Dollar …“ .
F
Fritzles,
24.02.2026 16:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wiederholung
F
Fritzles,
24.02.2026 16:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hast du erst geschrieben. Wird nicht besser wenn wir die gleichen Beiträge 3 x in einer Woche lesen
F
Fritzles,
24.02.2026 16:28 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Glauben ????? = nix wissen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |