SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
F
Fritzles,
27.02.2026 10:31 Uhr
0
Es erspart nur 1 Kernkomponente. Die Elektrolyse.
Ok 2 die Wasserzufuhr wird eingespart.
Jedoch bedarf es der gesamten Apparatur nach den Erzeuger Komponenten.
Trocknen , komprimieren,Speichern etc.
Und da stellt sich die Frage nach dem Wirkungsgrad.
Wie viel erzeugen 1000 qm Solarpanels an Strom der in eine Elektrolyse Einheit gespeist wird umd wie viel kommt hinten an H2 raus.
Und wie viel H2 erzeugen 1000 qm H2 direkt Panels in der gleichen Zeit.
Wenn diese Parameter zusammen gezählt sind wird man weiter sehen.
Meine Meinung zu Labor Experimenten.
calmly,
27.02.2026 8:49 Uhr
0
… anstatt erst Strom zu erzeugen, diesen in ein Kabel zu leiten und dann einen separaten Elektrolyseur zu betreiben, erfolgt die Spaltung direkt am Ort der Lichterzeugung. Dies spart Systemkomponenten und reduziert Energieverluste.
calmly,
27.02.2026 8:47 Uhr
0
… Die Aussichten, Wasserstoff direkt über ein kombiniertes Solar-Elektrokatalyse-Panel (photoelektrochemische Zelle) effizient zu produzieren, sind generell vielversprechend, befinden aber eben aktuell noch im Übergang vom Labor zur Anwendung.
Apparat,
26.02.2026 22:46 Uhr
1
Einfach Tim fragen wann verwässert wird....
M
Marktstratege,
26.02.2026 22:28 Uhr
0
Ok
S
Samuhatschi,
26.02.2026 21:58 Uhr
0
nein
M
Marktstratege,
26.02.2026 19:44 Uhr
2
Guter Einstiegsmoment? Was meint ihr?
Apparat,
26.02.2026 13:55 Uhr
0
https://x.com/SunHydrogenInc/status/2026651139060437396?t=OEC9_9gBh161fNkwXibz0A&s=09
PG_To_The_Moon,
25.02.2026 14:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-ugcPost-7432416801923325952-f9wu?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8
F
F
Fritzles,
24.02.2026 18:33 Uhr
0
Und das kommt jetzt täglich in Wiederholungsschleife. 🥱😴
Apparat,
24.02.2026 16:51 Uhr
0
Was labert du für wirres Zeug aus der sunhydrogen adhoc Presse propaganda rauf und runter. Hauptsache on top.... nur glaubwürdiger willst du uu es natürlich jederzeit wieder "verkaufen" . Scam ist der richtige Ausdruck zur Beschreibung deiner Aktivitäten.
calmly,
24.02.2026 16:45 Uhr
0
… man kann die Unterschiede der Panel auch so beschreiben:
Solhyd ist eher auf das "Ernten" von Wasser aus Luftfeuchtigkeit ausgelegt, während SunHydrogen einen stärkeren Fokus auf die direkte, hocheffiziente fotochemische Spaltung von flüssigem Wasser mittels Nanotechnologie legt.
Beides gute Ansätze.
calmly,
24.02.2026 16:44 Uhr
0
… das werden am Ende recht unterschiedliche Panels und daraus folgen - nach eigenen Angaben der jeweiligen Firmen - die Preise pro $/kg.
Unterm Strich! - ist anzunehmen.
Und diese unterscheiden sich erheblich.
Wo sie damit in 2030 tatsächlich beide stehen, muss sich bei BEIDEN in der Praxis dann erst noch zeigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |