SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0215
USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
F
Fritzles,
27.02.2026 10:47 Uhr
0
Wasserstoff aus Solarenergie: Uni Tübingen erzielt 18 % Wirkungsgrad - H2-news.de https://share.google/KonWYFGHyqIFwfNFt
SH
Hier mal eine 3 te Version aus einer Versuchs , Forschungs Anlage. Hier wurden schon vor etwas längerer Zeit 18 % Wirkungsgrad erreicht.
Die Idee ist so gut das sich sehr viele damit beschäftigen.
Schade irgendwo muss sunhydrogen langsamer geforscht haben.
Haben als erster Angefangen und sind im Wirkungsgrad gerade mal auf Platz 3.
F
Fritzles,
27.02.2026 10:41 Uhr
0
Habe noch etwas vergessen.
Die Kostenfrage.
Was kosten 1000 qm Solarpanels.
Kauf und Installation + Elektrolyse Anlage + Anbauten ?
Und was kosten 1000 qm H2 Panels Kauf + Installation inkl. Anbauten ?
Und nun die Gretchenfrage !
Wie lange halten die beschrieben versch. Komponenten ?
F
Fritzles,
27.02.2026 10:31 Uhr
0
Es erspart nur 1 Kernkomponente. Die Elektrolyse.
Ok 2 die Wasserzufuhr wird eingespart.
Jedoch bedarf es der gesamten Apparatur nach den Erzeuger Komponenten.
Trocknen , komprimieren,Speichern etc.
Und da stellt sich die Frage nach dem Wirkungsgrad.
Wie viel erzeugen 1000 qm Solarpanels an Strom der in eine Elektrolyse Einheit gespeist wird umd wie viel kommt hinten an H2 raus.
Und wie viel H2 erzeugen 1000 qm H2 direkt Panels in der gleichen Zeit.
Wenn diese Parameter zusammen gezählt sind wird man weiter sehen.
Meine Meinung zu Labor Experimenten.
calmly,
27.02.2026 8:49 Uhr
0
… anstatt erst Strom zu erzeugen, diesen in ein Kabel zu leiten und dann einen separaten Elektrolyseur zu betreiben, erfolgt die Spaltung direkt am Ort der Lichterzeugung. Dies spart Systemkomponenten und reduziert Energieverluste.
calmly,
27.02.2026 8:47 Uhr
0
… Die Aussichten, Wasserstoff direkt über ein kombiniertes Solar-Elektrokatalyse-Panel (photoelektrochemische Zelle) effizient zu produzieren, sind generell vielversprechend, befinden aber eben aktuell noch im Übergang vom Labor zur Anwendung.
Apparat,
26.02.2026 22:46 Uhr
1
Einfach Tim fragen wann verwässert wird....
M
Marktstratege,
26.02.2026 22:28 Uhr
0
Ok
S
Samuhatschi,
26.02.2026 21:58 Uhr
0
nein
M
Marktstratege,
26.02.2026 19:44 Uhr
2
Guter Einstiegsmoment? Was meint ihr?
Apparat,
26.02.2026 13:55 Uhr
0
https://x.com/SunHydrogenInc/status/2026651139060437396?t=OEC9_9gBh161fNkwXibz0A&s=09
PG_To_The_Moon,
25.02.2026 14:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-ugcPost-7432416801923325952-f9wu?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8
F
F
Fritzles,
24.02.2026 18:33 Uhr
0
Und das kommt jetzt täglich in Wiederholungsschleife. 🥱😴
Apparat,
24.02.2026 16:51 Uhr
0
Was labert du für wirres Zeug aus der sunhydrogen adhoc Presse propaganda rauf und runter. Hauptsache on top.... nur glaubwürdiger willst du uu es natürlich jederzeit wieder "verkaufen" . Scam ist der richtige Ausdruck zur Beschreibung deiner Aktivitäten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |