SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Sind das Werbemittel?
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Weshalb mit gen1 dann die massenfertigung "planen" bei schmid in Freudenstadt im Jahre 2021???
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Neues freilandpanel? Gen1 war nur für indoor? Gen3 auch und muss neu getestet werden???
F
Fritzles, 03.03.2026 20:34 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M

Na ja immer mehr neue Gesichter auf dem Video. Aber über die 4 Installierten Panels kommt die Versuchsanlage nicht hinaus. Sollten das nicht viel mehr sein ? Auch an den Anbauten hat sich in keinem Video etwas verändert. Wenigstens wurde ein guter Filmemacher angagiert. Die Videos haben eine gute Qualität und einen guten Schnitt.
H
H2_Engineer, 03.03.2026 18:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M
s
sony117, 03.03.2026 17:14 Uhr
1

So langsam wird die Luft dünn für Sunhydrogen.https://www.pv-magazine.de/2026/03/02/wasserstoff-aus-solarenergie-copolymer-soll-direkte-speicherung-ermoeglichen/

Wie willst das übertreffen…. Heiligsblechle
G
GigaRem, 03.03.2026 14:36 Uhr
0
So langsam wird die Luft dünn für Sunhydrogen.https://www.pv-magazine.de/2026/03/02/wasserstoff-aus-solarenergie-copolymer-soll-direkte-speicherung-ermoeglichen/
Apparat
Apparat, 03.03.2026 13:17 Uhr
0
Genau zwischen 1 und 2 Cent entscheidet sich alles und das große Wunder kommt zum Finale? Oder wird das letzte Geld "rausgezogen"?
Apparat
Apparat, 03.03.2026 13:15 Uhr
0
Bzw logischer ist, das da noch was anstehen könnte. Von 0,012 Euro zu derzeitigen 0,02 Euro gibt's ja auch Rendite.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen