SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
calmly
calmly, 04.03.2026 16:53 Uhr
0
… jetzt ist 2026 😌
calmly
calmly, 04.03.2026 16:53 Uhr
0
… als ob die Welt still steht. Immer brav rückwärts gewandt, schauen, was alles alles nicht on top lief. Jeder wie er mag. 😌
Apparat
Apparat, 04.03.2026 14:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dr Lloyd soll es jetzt richten? 2022 wurde Nozik als samsung Kontaktperson angepriesen, war amüsant zu erfahren das er 4 Jahre lang kein Kontakt zu samsung herstellen konnte. ..... SunHydrogen Engagiert Elite-Wissenschaftler Dr. Arthur J. Nozik als wissenschaftlicher Berater 10. Mai SANTA BARBARA, CA – 10. Mai 2022 – SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Sonnenlicht und Wasser, gab heute die Ernennung von Dr. Arthur J. Nozik, ein angesehener Marktführer in der Photoelektrochemie, Halbleiter-Nanowissenschaften und weiteren eng verwandten Bereichen, als wissenschaftlicher Berater des Unternehmens.. https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-engages-elite-scientist-dr-arthur-j-nozik-as-scientific-adviser
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Sind das Werbemittel?
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Weshalb mit gen1 dann die massenfertigung "planen" bei schmid in Freudenstadt im Jahre 2021???
Apparat
Apparat, 04.03.2026 12:05 Uhr
0
Neues freilandpanel? Gen1 war nur für indoor? Gen3 auch und muss neu getestet werden???
F
Fritzles, 03.03.2026 20:34 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M

Na ja immer mehr neue Gesichter auf dem Video. Aber über die 4 Installierten Panels kommt die Versuchsanlage nicht hinaus. Sollten das nicht viel mehr sein ? Auch an den Anbauten hat sich in keinem Video etwas verändert. Wenigstens wurde ein guter Filmemacher angagiert. Die Videos haben eine gute Qualität und einen guten Schnitt.
H
H2_Engineer, 03.03.2026 18:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7434586292493156352-JBHo?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M
s
sony117, 03.03.2026 17:14 Uhr
1

So langsam wird die Luft dünn für Sunhydrogen.https://www.pv-magazine.de/2026/03/02/wasserstoff-aus-solarenergie-copolymer-soll-direkte-speicherung-ermoeglichen/

Wie willst das übertreffen…. Heiligsblechle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen