SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
17:40:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.605
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.03.2026 17:06 Uhr
0
Hab’s gefunden
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.03.2026 17:02 Uhr
0
Gibt es eine Live Übertragung?
Snoopy007
Snoopy007, 13.03.2026 16:46 Uhr
0
Bald redet der Kerl und hoffentlich gibt es wichtiges Update sonst bergab …
Apparat
Apparat, 13.03.2026 10:07 Uhr
0
Wie kommst du denn auf diese dumme Frage? Natürlich, ist ja sonst unmöglich an der Börse zu sein.... hier mehr Infos zur Firma.. https://www.secform4.com/insider-trading/1481028.htm
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.03.2026 10:06 Uhr
0
😅😅😅
E
Ewman, 13.03.2026 10:02 Uhr
0
Gibt es das Unternehmen überhaupt?
P
Pfeilschnell, 13.03.2026 8:15 Uhr
1
Läuft😜
BlueskyB5
BlueskyB5, 12.03.2026 16:38 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DVyafFvjRzp/?igsh=MTVwb2NnM3ZmODM1bw==
calmly
calmly, 12.03.2026 7:28 Uhr
0
🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼
F
Fritzles, 12.03.2026 3:00 Uhr
0

… du redest einfach alles schlecht, weil du es nicht verstehst. Deine Ungeduld und dein Blick von gestandenen Firmen her, die mit einem Produkt auf den Markt gehen, ist mit angewandter Forschung nicht zu vergleichen. Warum der Unterschied mit dem Licht wurde von mir hier erklärt und du ignorierst es und wetterst wieder. Und aus Unwissen unterstellst du mir „dubiose Artikel“. KEINER kennt die Anlegerstruktur. Und die wenigsten mittellosen investieren in so riskante Werte hier. Eher dann schon Idealisten, die die Technik spannend finden. Und niemand muss.

Warum ist denn in Hamburg kein Investor aufgesprungen??? War der Stand wahrscheinlich zu weit weg vom Hauptgang ? Oder lag es daran das man lieber Millionen in die Forschung steckt und einen Stand aufbaut der nicht in Erscheinung tritt. So sehen Messestände aus bei denen Start Up's ihre ersten Nahrungs Ergänzungsmittel präsentieren. Aber bei einer Weltfirma mit einem Weltprodukt sieht ein Messestand anders aus. Meine Meinung
F
Fritzles, 12.03.2026 2:56 Uhr
0

Dazu muss (!) gesagt sein, dass die 4 panels immernoch keine daten bringen..... obwohl der tag 24 stunden hat und die sonne scheint. Weshalb keinen tagesbericht für institutionelle oder honda ausreicht um eine wunderbare welt zu skizzieren deutet auch auf probleme hin...

Die Versuchsanlage ist auf 12 Panels ausgelegt. Für gute Ergebnisse fehlen noch 8. Sonnst könnte man die 50 x 50 cm Panele aus dem Labor nehmen und Hochrechnen.
Apparat
Apparat, 11.03.2026 22:35 Uhr
0
Ist es wiederum möglich dass du komisch negativ bist?
Apparat
Apparat, 11.03.2026 22:34 Uhr
0
Keiner ausser du sind im bilde
Apparat
Apparat, 11.03.2026 22:34 Uhr
0
Ist ne Kaufempfehlung mal wieder ...
calmly
calmly, 11.03.2026 19:17 Uhr
0
… du redest einfach alles schlecht, weil du es nicht verstehst. Deine Ungeduld und dein Blick von gestandenen Firmen her, die mit einem Produkt auf den Markt gehen, ist mit angewandter Forschung nicht zu vergleichen. Warum der Unterschied mit dem Licht wurde von mir hier erklärt und du ignorierst es und wetterst wieder. Und aus Unwissen unterstellst du mir „dubiose Artikel“. KEINER kennt die Anlegerstruktur. Und die wenigsten mittellosen investieren in so riskante Werte hier. Eher dann schon Idealisten, die die Technik spannend finden. Und niemand muss.
Apparat
Apparat, 11.03.2026 18:58 Uhr
0
Die Forschung wurde 2021 ohne sonnenlicht durchgerungen, und man wollte bei Schmid in Freudenstadt in die serie. Aber man stellte 2026 fest, dass davor absolut wichtig ist, sonne anstatt led zu benutzen. Jetzt soll es probleme bei der aktuellen pilotanlage (2026 anstatt 2020/21) ... geben, weil die fertigung der pilot panels problematisch sei!!. Also wird weiter geforscht und gebaut deswegen steht sunhydrogen wieder ohne zahlen oder profi investoren am markt spalier .... Normalerweise könnte ich sagen, ja die forschen und sind am geld sammeln. Finde den fehler. Es gab bis zum aktuellen Augenblick keine firma, welche anteile (!!) kauft, nur private kleinanleger... auf solche menschen kommt die Werbung und wird ständig in dubiosen artikel verteilt (auch von calmy)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen