SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
16:52:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.605
SunHyboy
SunHyboy, 4. Mai 10:40 Uhr
1
Da hilft nur verbilligen das habe ich damals auch gemacht mein EK war 20 Cent und jetzt sind es 3 Cent aber kommt natürlich darauf an wie viel man investiert hatte.
Erek_Zion
Erek_Zion, 4. Mai 10:34 Uhr
2
Es lebt noch etwas 😄 aber bis zu meinem EK ist noch ein langer Weg 😅
Snoopy007
Snoopy007, 1. Mai 20:39 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-s-texas-testbed-gets-a-second-chance-after-substrate/69266548?fbclid=IwY2xjawRh0nxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR7eKzPm2l7PomkzyKanmVyTbqeXN6CR7SyASEvEUGIIYL__gmVXAQ29t27VOA_aem_0gkAMEdRuk4a51463vd3LA
grandtheftx
grandtheftx, 1. Mai 17:39 Uhr
1
Heute pumpt es
SunHyboy
SunHyboy, 1. Mai 17:23 Uhr
1
Ja ich auch nicht das wäre mein EK aber Hauptsache wir kommen endlich mal von den 2 Cent los.
h
hanskans82, 1. Mai 16:52 Uhr
1
Bei 0,03 werde ich noch keine Freudensprünge machen, aber so kann's weitergehen
SunHyboy
SunHyboy, 1. Mai 16:49 Uhr
0
Und heute noch besser
grandtheftx
grandtheftx, 30. Apr 18:07 Uhr
2
Sieht nun besser aus
F
Fritzles, 29. Apr 21:12 Uhr
1

Kommt die Kiste nochmal über 0,02 ?

Heute wurde es wieder erreicht. Der Kursverlauf sieht aus wie bei vielen Kanada Aktien. Immer wieder hoch und runter aber keine richtigen Ausschläge die auf etwas hin deuten. Auch Amerika kann Pump and Dump. Meine Meinung
h
hanskans82, 29. Apr 20:38 Uhr
0
Falko wird die Kiste schon pushen 💪🏼🚀🚀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Apr 12:35 Uhr
0
Wenn ja, ist er bestimmt nicht unter dem Pseudonym Apparat oder Demokrator😂😂😂
h
hanskans82, 29. Apr 12:05 Uhr
1

https://www.sunhydrogen.com/news-posts/opens-european-headquarters

in Österreich, herrlich... und Falko lebt. vielleicht ist er sogar hier im Forum unterwegs ;-)
F
Fritzles, 29. Apr 9:27 Uhr
0

Ein Pump könnte möglich sein

Dann sollten sie mal melden das die restlichen fehlenden Module eingetroffen sind und die Anlage fertig installiert ist. Nicht das die Kernfusion ( soll 2050 laufen ) zuerst kommt.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Apr 8:42 Uhr
0
Ein Pump könnte möglich sein
h
hanskans82, 29. Apr 8:18 Uhr
0
Kommt die Kiste nochmal über 0,02 ?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 28. Apr 12:34 Uhr
2
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/opens-european-headquarters
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Investmentchancen +11,59 %
Alle Diskussionen