SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
16:52:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.605
Rodride
Rodride, 4. Mai 13:19 Uhr
0
Hab nochmal nachgeschaut über 5 Mrd an Shares ,,, Leider zuviel.
Rodride
Rodride, 4. Mai 13:04 Uhr
1
Am 1. Mai wurden OTC über 20 Mio gehandelt . Bin gespannt .
H
H2_Engineer, 4. Mai 13:01 Uhr
0
@Hubäschel hast du eine Quelle? Wäre ne richtig geile Nummer
H
Hubäschel, 4. Mai 12:54 Uhr
3
Ich schätze das es um 15:30 Uhr nochmal einen erheblichen Schub geben kann. Der CEO scheint in Gesprächen mit Industrienahen Partnern zu stecken - was auch immer das bedeuten kann für den Kurs....die Aussichten sind jedoch kurzfristig positiv!
SunHyboy
SunHyboy, 4. Mai 12:41 Uhr
1
Grade jetzt geht es erst vorwärts, so viel wie in den letzten Monaten passiert ist.. Damals waren wir noch weiter entfernt. Also dran bleiben.
Pepa24
Pepa24, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Weil man vorher von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist,die nie eingetreten sind und die Erwartungshaltung nach so langer Zeit getrübt ist
SunHyboy
SunHyboy, 4. Mai 12:33 Uhr
0
Wieso hat man dann investiert um dann mit +-0 rauszukommen ...
Pepa24
Pepa24, 4. Mai 12:16 Uhr
0
EK bei 0,10 Euro , werde auch nicht mehr nachkaufen, da schon im Verhältnis zu viel Kapital , in diese Aktie, investiert habe. Sitze es einfach aus und hoffe dass ich 0/0 rauskomme
h
hanskans82, 4. Mai 12:14 Uhr
0

was zur Hölle passiert hier?

da sind wir noch weit entfernt 😁
H
H2_Engineer, 4. Mai 11:44 Uhr
0
was zur Hölle passiert hier?
m
mannomax, 4. Mai 11:38 Uhr
0
OMG- die hatte ich mal für 0,07 zum Glück verkauft...
Snoopy007
Snoopy007, 4. Mai 11:37 Uhr
0
Mit Ek 0,039€ muss ich mich noch gedulden
grandtheftx
grandtheftx, 4. Mai 11:34 Uhr
1
Ja immer etwas in das Hinterhand behalten. Bin nun schon im Plus
SunHyboy
SunHyboy, 4. Mai 10:40 Uhr
1
Da hilft nur verbilligen das habe ich damals auch gemacht mein EK war 20 Cent und jetzt sind es 3 Cent aber kommt natürlich darauf an wie viel man investiert hatte.
Erek_Zion
Erek_Zion, 4. Mai 10:34 Uhr
2
Es lebt noch etwas 😄 aber bis zu meinem EK ist noch ein langer Weg 😅
Snoopy007
Snoopy007, 1. Mai 20:39 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-s-texas-testbed-gets-a-second-chance-after-substrate/69266548?fbclid=IwY2xjawRh0nxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR7eKzPm2l7PomkzyKanmVyTbqeXN6CR7SyASEvEUGIIYL__gmVXAQ29t27VOA_aem_0gkAMEdRuk4a51463vd3LA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen