Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
12:59:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.604
h
Wald0o,
4. Mai 16:00 Uhr
2
🚀🚀🚀🚀🚀
C
Chrissy82,
4. Mai 14:08 Uhr
0
Aber ist eine Marktkapitalisierung von 155 Millionen USD bei 9 Mitarbeitern nicht absurd?
H
Hubäschel,
4. Mai 13:44 Uhr
0
Quelle ist bereits etwas älter (11.11.25) aber aus dem Shareholder Letter vom April 2026 beschreibt der CEO in einem Drei-Stufen-Plan das Kommerzialisierungs-Roadmap....sobald sich hier mögliche Kooperationen oder Joint-Venture mit Industrie schließen lassen, wird das Teil hier explodieren! Natürlich sollte man auch das Risiko beachten und an die Technologie glauben - das gehört nun mal auch dazu! Ich persönlich habe jedoch ein positives Gefühl, da F&E weitestgehend abgeschlossen sind.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Rodride,
4. Mai 13:19 Uhr
0
Hab nochmal nachgeschaut über 5 Mrd an Shares ,,, Leider zuviel.
Rodride,
4. Mai 13:04 Uhr
1
Am 1. Mai wurden OTC über 20 Mio gehandelt . Bin gespannt .
H
H2_Engineer,
4. Mai 13:01 Uhr
0
@Hubäschel hast du eine Quelle? Wäre ne richtig geile Nummer
H
Hubäschel,
4. Mai 12:54 Uhr
3
Ich schätze das es um 15:30 Uhr nochmal einen erheblichen Schub geben kann. Der CEO scheint in Gesprächen mit Industrienahen Partnern zu stecken - was auch immer das bedeuten kann für den Kurs....die Aussichten sind jedoch kurzfristig positiv!
SunHyboy,
4. Mai 12:41 Uhr
1
Grade jetzt geht es erst vorwärts, so viel wie in den letzten Monaten passiert ist.. Damals waren wir noch weiter entfernt. Also dran bleiben.
Pepa24,
4. Mai 12:34 Uhr
0
Weil man vorher von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist,die nie eingetreten sind und die Erwartungshaltung nach so langer Zeit getrübt ist
SunHyboy,
4. Mai 12:33 Uhr
0
Wieso hat man dann investiert um dann mit +-0 rauszukommen ...
Pepa24,
4. Mai 12:16 Uhr
0
EK bei 0,10 Euro , werde auch nicht mehr nachkaufen, da schon im Verhältnis zu viel Kapital , in diese Aktie, investiert habe.
Sitze es einfach aus und hoffe dass ich 0/0 rauskomme
h
m
mannomax,
4. Mai 11:38 Uhr
0
OMG- die hatte ich mal für 0,07 zum Glück verkauft...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |