SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.603
s
sony117,
12. Mai 9:54 Uhr
1
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich glaube hier wird gerade fett gekocht. Bei Stocktwits wollen die schon Leute bezahlen die in der nähe der Versuchsanlage leben, das die fotos machen von der neuen Reihe.
P
Pfeilschnell,
10. Mai 19:51 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_Aktie_Austin_Neustart_fuer_Mai_2026_geplant-19747875
Snoopy007,
10. Mai 19:46 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_s_Texas_Countdown_Begins_as_Short_Sellers_Lose_Their_Nerve-19738655?fbclid=IwY2xjawRto25leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR4i8CiNAYc3o_SFWeHYM9-FvT_RWk5z95_4x1C_N2yBeePF9msGFgMwBpI30Q_aem_xLWZqn9jrL7SinFuI1qZnA&brid=YWdncwH0Xt71Gg_-eK-J6dlRv4jM
L
Loly,
8. Mai 22:53 Uhr
1
Im Jahr 2015 war der Aktienkurs höher als heute, was nach über einem Jahrzehnt eine enttäuschende Entwicklung darstellt.
L
Loly,
8. Mai 22:51 Uhr
0
Auch ein tolles Beispiel von Pump & Dump, aber sonst ist hier wenig Substanz. Jugend Forscht Bude halt… erwarte nichts, die 0,05 Chance das hier doch was wird ist halt dann wie Casino auf eine Zahl zu setzten. Mega langweilige Aktie, seit Jahren kaum Fortschritte.
L
Snoopy007,
7. Mai 11:39 Uhr
0
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=2362969730776738&id=717461055327622
h
hanskans82,
7. Mai 11:18 Uhr
0
Nice, danke für die Recherche
calmly,
6. Mai 23:02 Uhr
2
… vor Börsenschluss in Stuttgart heute ungewöhnlicher Umsatz:
21:43:38 Uhr
0,0246 EUR … 1.000.000 Stück
21:41:55 Uhr
0,025 EUR … 500.000 Stück
21:41:38 Uhr
0,025 EUR … 2.059.185 Stück
SunHyboy,
6. Mai 19:52 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-2-millionen-ctf-solar-deal/69284772
SunHyboy,
6. Mai 19:51 Uhr
0
Gibt's keine news steigt es. Gibt es news fällt es. 🌞
calmly,
5. Mai 23:54 Uhr
1
… bleibt auf jeden Fall spannend hier.
Die technische Entwicklung bleibt in keinem Fall stehen.
Jetzt kommt es immer stärker darauf an, was das ausgebaute Netzwerk tatsächlich zu leisten vermag.
calmly,
5. Mai 23:52 Uhr
1
Ich hab vor 6 Jahren 200.000 Stück zu 0.01 gekauft und war bei 0,20 investiert. Hab nicht verkauft. Wasserstoff ist zukunft. Hier sollte nur Spielgeld investiert sein und dann hat man auch keine Schmerzen und kann auf lange Sicht eventuell die Chance haben bei was großem dabei zu sein...
… na ja, bei so einer extremen Vervielfachung damals nicht zu verkaufen ist schon heftig bei so einen Wert, bei dem noch vieles allzu ungewiss war. Derlei kurzfristige Peaks bei „Forschungsbuden“ halten wirklich nie ihr Niveau.
Was hättest du da locker ein Vielfaches an Anteilen bei 0,02 € wieder einfahren können.
Aber ist eh lang rum ums Eck.
Und bist derzeit in einem überschaubaren Zeitraum ja auch bei 260 Prozent.
grandtheftx,
5. Mai 11:19 Uhr
0
Es muss nur halten
H
Hubäschel,
5. Mai 10:56 Uhr
2
So viel Zukunft ist das mittlerweile glaube nicht mehr....die Technologie der Gewinnung von Wasserstoff von Sunhydrogen ist meines Erachtens sehr interessant und erfolgsversprechend...da wird auch über kurz oder lang der Durchbruch mit Kooperationen oder Partnerschaften gelingen - ich bleibe zuversichtlich! Aber natürlich gebe ich dir Recht, es sollte Spielgeld sein was nicht weh tut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |