SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
10:00:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.603
N
Nobroken123,
12. Mai 11:39 Uhr
3
Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert.
Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren:
* Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren.
* Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden.
* Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren.
* Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder.
* Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung.
* Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist.
Besonders wichtig:
SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab.
Der „Bull Case“ wäre:
* stabile Wasserstoffproduktion,
* gute Effizienz,
* reproduzierbare Herstellung,
* anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte.
Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.
PG_To_The_Moon,
12. Mai 11:21 Uhr
0
Fotos machen zu wollen, sind starke Signale 😂
s
sony117,
12. Mai 9:54 Uhr
1
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich glaube hier wird gerade fett gekocht. Bei Stocktwits wollen die schon Leute bezahlen die in der nähe der Versuchsanlage leben, das die fotos machen von der neuen Reihe.
P
Pfeilschnell,
10. Mai 19:51 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_Aktie_Austin_Neustart_fuer_Mai_2026_geplant-19747875
Snoopy007,
10. Mai 19:46 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_s_Texas_Countdown_Begins_as_Short_Sellers_Lose_Their_Nerve-19738655?fbclid=IwY2xjawRto25leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR4i8CiNAYc3o_SFWeHYM9-FvT_RWk5z95_4x1C_N2yBeePF9msGFgMwBpI30Q_aem_xLWZqn9jrL7SinFuI1qZnA&brid=YWdncwH0Xt71Gg_-eK-J6dlRv4jM
L
Loly,
8. Mai 22:53 Uhr
1
Im Jahr 2015 war der Aktienkurs höher als heute, was nach über einem Jahrzehnt eine enttäuschende Entwicklung darstellt.
L
Loly,
8. Mai 22:51 Uhr
0
Auch ein tolles Beispiel von Pump & Dump, aber sonst ist hier wenig Substanz. Jugend Forscht Bude halt… erwarte nichts, die 0,05 Chance das hier doch was wird ist halt dann wie Casino auf eine Zahl zu setzten. Mega langweilige Aktie, seit Jahren kaum Fortschritte.
L
Snoopy007,
7. Mai 11:39 Uhr
0
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=2362969730776738&id=717461055327622
h
hanskans82,
7. Mai 11:18 Uhr
0
Nice, danke für die Recherche
calmly,
6. Mai 23:02 Uhr
2
… vor Börsenschluss in Stuttgart heute ungewöhnlicher Umsatz:
21:43:38 Uhr
0,0246 EUR … 1.000.000 Stück
21:41:55 Uhr
0,025 EUR … 500.000 Stück
21:41:38 Uhr
0,025 EUR … 2.059.185 Stück
SunHyboy,
6. Mai 19:52 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-2-millionen-ctf-solar-deal/69284772
SunHyboy,
6. Mai 19:51 Uhr
0
Gibt's keine news steigt es. Gibt es news fällt es. 🌞
calmly,
5. Mai 23:54 Uhr
1
… bleibt auf jeden Fall spannend hier.
Die technische Entwicklung bleibt in keinem Fall stehen.
Jetzt kommt es immer stärker darauf an, was das ausgebaute Netzwerk tatsächlich zu leisten vermag.
calmly,
5. Mai 23:52 Uhr
1
Ich hab vor 6 Jahren 200.000 Stück zu 0.01 gekauft und war bei 0,20 investiert. Hab nicht verkauft. Wasserstoff ist zukunft. Hier sollte nur Spielgeld investiert sein und dann hat man auch keine Schmerzen und kann auf lange Sicht eventuell die Chance haben bei was großem dabei zu sein...
… na ja, bei so einer extremen Vervielfachung damals nicht zu verkaufen ist schon heftig bei so einen Wert, bei dem noch vieles allzu ungewiss war. Derlei kurzfristige Peaks bei „Forschungsbuden“ halten wirklich nie ihr Niveau.
Was hättest du da locker ein Vielfaches an Anteilen bei 0,02 € wieder einfahren können.
Aber ist eh lang rum ums Eck.
Und bist derzeit in einem überschaubaren Zeitraum ja auch bei 260 Prozent.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |