SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
P
Panorama, 22.12.2020 15:40 Uhr
0
Die Firma wird es schaffen, bin 100% überzeugt.
Agent007
Agent007, 22.12.2020 15:31 Uhr
0
...nein. Egal. Ich lass die Aktie einfach laufen....tschau....
Agent007
Agent007, 22.12.2020 15:26 Uhr
0
Danke LittelJoe. Ich Guck mal ob ich bei Twitter eine Antwort finde...
Scania
Scania, 22.12.2020 14:57 Uhr
0
.
A
Aloha123, 22.12.2020 14:49 Uhr
0
Kanns bei TR nicht handeln...
Azonic83
Azonic83, 22.12.2020 14:46 Uhr
0
Bin dabei
W
Wickerl, 22.12.2020 14:38 Uhr
0
Mal schauen was da noch kommt
W
Wickerl, 22.12.2020 14:38 Uhr
0
Irgendwie hat die Firma was
W
Wickerl, 22.12.2020 14:38 Uhr
0
So bin da hetzt auch rein
LittleJoe
LittleJoe, 22.12.2020 13:23 Uhr
0
@ Agent007: Bzgl. Nachfrage Status Quo Errichtung Versuchsanlage entweder mal freundlich unter „info@SunHydrogen.com“ nachfragen oder unter „ https://twitter.com/sunhydrogen“ die allgemeine Nachrichtenlage verfolgen, aber bitte hier nicht rumquängeln.
LittleJoe
LittleJoe, 22.12.2020 13:14 Uhr
0
@ godzilla2020: Hydrogen Pro behauptet sich gut und nordwärts dynamisch. Viel Glück 👍🏻. Ich persönlich muss mir an der Seitenlinie erst eine Meinung bilden.
g
goodzilla21, 22.12.2020 12:21 Uhr
0
nur Nasdaq. Frankfurt nicht möglich. Würde die aber nicht kaufen...nmM
Ertan26
Ertan26, 22.12.2020 12:11 Uhr
0
Danke Agent007.......book ..Sunhdrojen forum über Biosolar viel geschrieben .Handeln ist nur Nasdaq möglich ...noch..
Agent007
Agent007, 22.12.2020 12:08 Uhr
0
Nicht alle auf einmal antworten...also keiner hat ein Info?
Ertan26
Ertan26, 22.12.2020 12:03 Uhr
0
Wie kann man Biosolar Aktie A1JDL4 Kaufen...hat ein info ?
g
goodzilla21, 22.12.2020 11:53 Uhr
0
@LittleJoe, gestern bei Hydrogen Pro zu 4,45 € rein. Heute schon 5,02 €. Bleib weiterhin drin und erhöhe wohl meine Position.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen