SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
13:10:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.602
Keko
Keko, 25.12.2020 23:51 Uhr
0
Redeberger drücke dir die Daumen das es klappt Wenn du einsam bist, sei dir selbst dein bester Freund sei positiv
Keko
Keko, 25.12.2020 23:48 Uhr
0
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein . Aber dafür muss man auch was tun . Sich ändern, positiv werden .
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:48 Uhr
0
Tot ziens = Auf Wiedersehen Noch eine schöne Zeit Ihr.......... . Melde mich dann und wann.
Keko
Keko, 25.12.2020 23:46 Uhr
0
Die größte Krankheit unserer Zeit ist, dass die Menschen sich ungeliebt fühlen
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:43 Uhr
0
Nein... Bei dir nicht, weil ja offensichlich nicht vorhanden.
Keko
Keko, 25.12.2020 23:43 Uhr
0
Radeberger wenn du Freunde suchst, musst erst mit dir anfangen. Dich ändern. Sonst bleibst immer allein .Wir können dir nicht helfen 🤷‍♂️
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:43 Uhr
0
Waldorfschule???
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:41 Uhr
0
Echt?
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:40 Uhr
0
Die geistige Potenz ist nämlich das im Kopf. Da brauchst du gar keinen Tisch 😂
Keko
Keko, 25.12.2020 23:40 Uhr
0
Da sucht einer Gesellschaft verstehe. Deshalb auch Radeberger. Bist einsam 😅 mach dir nichts draus du wirst auch jemanden finden . Aber Einstellung ändern dann geht's bestimmt
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:40 Uhr
0
Eben
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:40 Uhr
0
Zu kleiner Tisch 😇
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:39 Uhr
0
Das hat jetzt echt Schulhof Charakter... Jetzt wird es richtig lustig. komm Radeberger...lege uns deine geistige Potenz auf den Tisch.
Keko
Keko, 25.12.2020 23:39 Uhr
0
🤣🤣🤣
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:38 Uhr
0
Vielleicht seid ihr ja auch nur verliebt.
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:38 Uhr
0
Du hast ja noch nicht mal gecheckt, dass du das Thema überhaupt selber begonnen hast 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen