SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
09:15:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.601
Keko
Keko, 26.12.2020 0:09 Uhr
0
Andmoon 😘 bin deiner Meinung Radeberger ist weg
Andmoon
Andmoon, 26.12.2020 0:08 Uhr
0
😄
Andmoon
Andmoon, 26.12.2020 0:08 Uhr
0
Jetzt ist aber gut hier, geht mal ins Bett oder Arbeiten oder sonst irgend was sinnvolles machen...
Semper_Fi
Semper_Fi, 26.12.2020 0:06 Uhr
0
Ja, das findet dein Arbeitgeber sicher auch schade
Keko
Keko, 26.12.2020 0:06 Uhr
0
Hast mal auf die Uhr geschaut? Was soll die Familie und die Kinder um die Uhrzeit machen die schlafen 😴 geschweige denn Freunde. Wir müssen vorbildlich sein es gibt corona
RADEBERGER
RADEBERGER, 26.12.2020 0:06 Uhr
0
Ich muss jetzt echt zum Dienst......Schade.
Semper_Fi
Semper_Fi, 26.12.2020 0:06 Uhr
0
Ja, aus deinem ....
RADEBERGER
RADEBERGER, 26.12.2020 0:04 Uhr
0
Haste aus dem Poesiealbum...🤣
Keko
Keko, 26.12.2020 0:00 Uhr
0
Es gibt nichts einsameres oder angsteinflößenderes als das Gefühl nicht geliebt gehöhrt zu werden.
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:59 Uhr
0
Weil ihr soviel Freunde habt labert ihr hier Grütze...........an Weihnachten. Ja ne is klar
Keko
Keko, 25.12.2020 23:56 Uhr
0
Einsamkeit muss echt schlimm sein . Wir drücken dir die Daumen . Wie gesagt Wenn du einsam bist, sei dir selbst dein bester Freund sei positiv es wird klappen
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:54 Uhr
0
Radeberger, wenigstens haben wir jemanden wenn wir uns umdrehen. Du siehst nur die Wand wenn die Schaukel davor klatscht.
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:53 Uhr
0
Ihr könnt euch gerne auch analog untereinander austauschen, dreht euch um im Bett.......😅
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:53 Uhr
0
Keko. Seitdem wie eine Person sind und ich in dich auch noch verliebt bin habe ich einen Schizophrenie Problem 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,97 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 IPO CSG -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen