SUNOPTA WKN: 784556 ISIN: CA8676EP1086 Kürzel: STKL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,84 CAD
+0,57 % +0,05
5. Mai 2026, 22:00 Uhr, Toronto
Kommentare 147
J
Jun, 07.01.2021 16:10 Uhr
0
Was war den dein Fehler chick?
Leonidas1
Leonidas1, 07.01.2021 13:38 Uhr
0
läuft 😃
Chicky
Chicky, 07.01.2021 13:33 Uhr
0
Ich guck's mir regelmäßig an, um mich an meine Anfangsfehler zu erinnern 🙈
J
Jun, 07.01.2021 12:20 Uhr
0
Wow hab das Ding halbes Jahr nicht angeschaut. Hat sich gut entwickelt
Leonidas1
Leonidas1, 18.12.2020 8:37 Uhr
0
...im wahrsten Sinne ein gesundes Unternehmen, in einem Markt mit enormen Wachstumspotenzial für die kommenden Jahre
van_haze78
van_haze78, 10.11.2020 16:34 Uhr
0
Das wird noch eine interessante Reise 👍
N
NotRichYet, 30.10.2020 19:27 Uhr
0
Analysten hatten eigentlich einen höheren Verlust je Aktie erwartet (-0,066 CAD vs eingetretenen -0,013 CAD). Beim Umsatz wurde die Schätzung quasi bestätigt (Schätzung 415 Mio vs 419,6 Mio).
N
NotRichYet, 30.10.2020 19:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sunopta-gab-ergebnis-zum-abgelaufenen-quartal-bekannt-9454409 "SunOpta präsentierte am 29.10.2020 die Bilanzzahlen zum am 30.09.2020 beendeten Jahresviertel. In Sachen EPS wurde ein Verlust von 0,013 CAD je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte SunOpta -0,145 CAD je Aktie generiert. Der Umsatz lag bei 419,6 Millionen CAD – das entspricht einem Zuwachs von 7,58 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damals waren 390,0 Millionen CAD erwirtschaftet worden."
D
DrGreenthumb, 29.10.2020 15:15 Uhr
0
Wow sind die Zahlen so schlecht?
T
Tacita, 15.10.2020 22:50 Uhr
0
Schöne Bodenbildung trotz Ausverkauf an der Börse eine der wenigen im +
T
Tacita, 07.10.2020 15:59 Uhr
0
Sieht trotzdem so aus als standen wir aus charttechnischer sicht vor einem Kaufsignal
Chicky
Chicky, 29.09.2020 20:56 Uhr
0
Aber Aktionär ist halt leider völlig unseriös. 🤷‍♂️ Klingt aber natürlich trotzdem schön.
TrafalgarLight
TrafalgarLight, 29.09.2020 20:53 Uhr
0
Kursziel lt. Aktionär 10€
Chicky
Chicky, 23.09.2020 16:20 Uhr
0
Und direkt ein neues 52-Wochen-Hoch als Konter... 🙈😂
Chicky
Chicky, 22.09.2020 21:51 Uhr
0
Ist mir persönlich schon zu hoch bewertet. Was war denn die Empfehlung des Aktionärs?
T
Tacita, 22.09.2020 21:27 Uhr
0
Wird im aktuellen Aktionär empfohlen... Bin Mal mit einer Kleinigkeit rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen