SUNOPTA WKN: 784556 ISIN: CA8676EP1086 Kürzel: STKL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,84 CAD
+0,57 % +0,05
5. Mai 2026, 22:00 Uhr, Toronto
Kommentare 147
M
Miamigg, 04.02.2021 14:57 Uhr
0
Unternehmen gefällt mir sehr gut, da steig ich doch mal ein 🤔👍
t
tbk21, 04.02.2021 14:51 Uhr
0
Hallo zusammen, bin seit dem 25.01.21 dabei. Bisher 30% Plus. Tolle Entwicklung 👍
M
Masterplan, 04.02.2021 14:14 Uhr
0
So eine Art von Aktie habe ich leider auch Chicky 🤷. Ist leider so. Aber wir lernen ja aus Fehlern 👍
Chicky
Chicky, 04.02.2021 14:04 Uhr
0
Weil sie meine erste Aktie war. EK 1,78. Ihr dürft gerne raten, wann bzw wo ich sie verkauft hab.🤦‍♂️
J
Jun, 04.02.2021 13:56 Uhr
0
Ich denke das wir dieses Jahr die 20 sehen werden. Das Unternehmen passt einfach in die Zeit
M
Masterplan, 04.02.2021 13:45 Uhr
0
Meint ihr, es ist zu spät zum einsteigen? 🤔 Warum Selbstfolteraktie? 🤣
Chicky
Chicky, 04.02.2021 13:42 Uhr
0
Ich wollte es nur mal wissen..... Ist meine Selbstfolteraktie....😂🙈
M
Masterplan, 04.02.2021 13:39 Uhr
0
Ziel lag bei 12 Euro im Aktionär. Und nun?
Saphira
Saphira, 04.02.2021 13:25 Uhr
0
Ich schaue später mal im "Aktionär" nach. Dort wurde die Aktie neulich empfohlen.
Chicky
Chicky, 04.02.2021 12:31 Uhr
0
Sagt mal, gibt's für die Aktie eigentlich irgendein "offizielles" Kursziel? Die steigt ja unaufhörlich....
J
Jun, 02.02.2021 20:16 Uhr
0
Ja. Es geht langsam aber stetig aufwärts. Ich denke die haben eine gute Angebotspalette für die Zukunft.
Chicky
Chicky, 02.02.2021 14:23 Uhr
0
Also ich würde lieber die Kurs-Gewinne hier nehmen und mich über die Ruhe freuen als umgekehrt. 😉😁
J
Jun, 02.02.2021 9:18 Uhr
0
Schade das es hier so ruhig ist
van_haze78
van_haze78, 01.02.2021 21:08 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210201005201/en/SunOpta-Advances-Strategic-Plan-With-Two-New-Initiatives
Saphira
Saphira, 26.01.2021 10:52 Uhr
0
Sehr schöne Aktie
Leonidas1
Leonidas1, 25.01.2021 16:39 Uhr
0
...wenn man sich den Jahresverlauf dieser Aktie einmal anschaut, kann man nur sagen : mustergültig und sehr gesund am wachsen. Und wohin ....das vermag niemand zu prognostizieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen