SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Und sie muss noch weiter steigen 🥳
E
Energy4all, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
110% mit wie viel Einsatz 🥲👍
B
Barker35, 04.04.2022 17:10 Uhr
0
ob ich lesen kann? was los bei dir
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Ausserdem finde ich 110% nicht schlecht für einen trade
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Zitat: Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen Kannst du lesen ?
B
Barker35, 04.04.2022 16:56 Uhr
0

Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen

jetzt bin ich raus und das ding steigt weiter, ist doch unfäir 😏
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:35 Uhr
0
Ich stand mit meinen aktien bei plus 150% als der kurs noch bei 44€ stand.hab nicht verkauft, weil ich zu gierig war. Danach ging genau so schnell wieder richtung 12€ runter. Aber hinterher ist man immer schlauer 😂
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:31 Uhr
0
Bis zum Widerstand ist noch etwas Luft. Wir klettern uns langsam hoch. Langfristig geht da definitiv noch einiges ;-)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:29 Uhr
0
Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:28 Uhr
0
Langfristig gesehen ja 😁
B
Barker35, 04.04.2022 16:22 Uhr
0
unfassbar, mein Hebelzertifikat hat 110% 😅 meint ihr da geht noch was?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:14 Uhr
1
Alles richtig gemacht 😁
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:09 Uhr
1
Ich auch :-)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:06 Uhr
1
Zum glück habe ich bei 18€ nachgekauft 😸
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 15:45 Uhr
0
Mal schauen wie viel davon bleibt…
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 15:38 Uhr
0
Knallt durch geil!
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen