SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
Timeless.,
09.08.2022 11:14 Uhr
0
Maydorns Meinung
Maydorn: Nvidia, Novavax, SunPower, JinkoSolar, Encavis, Energiekontor, Tesla, Freyr, Varta, Livent
Alfred Maydorn
C
Currywurstextrascharf,
09.08.2022 10:32 Uhr
0
gerade kurz auf 24,35
Turkishairlines,
08.08.2022 22:07 Uhr
0
Werde bald einsteigen warte auf ein starken Rücksetzer
Timeless.,
08.08.2022 22:05 Uhr
0
-0,27% geschlossen. Alles fein. Heute ist im solaesektor einiges abgerutscht. Enphase -4,5, solaredge -4% usw. Gesamtmarkt heute sehr bescheiden. Heute mal bisschen Luft rausgelassen, um nochmal tief Luft zu holen, damit die Rallye weitergeht 👍🏻
Timeless.,
08.08.2022 20:51 Uhr
2
Egal ob morgen oder übermorgen sie wird kommen.
R
Raekwon,
08.08.2022 20:17 Uhr
1
Es kommt immer anders als man denkt. Dann kommt die Rakete halt morgen oder übermorgen 😂
G
Gast-747386600,
08.08.2022 7:33 Uhr
0
.
R
Raekwon,
07.08.2022 23:36 Uhr
0
Hab schon Kauforder gesetzt, hoffentlich geht sie durch gleich morgens
Timeless.,
07.08.2022 22:43 Uhr
0
Lege nochmal nach morgen. Auch wenn ich meinen ek von 18€ nach oben ziehe.
G
Gast-754445000,
07.08.2022 22:31 Uhr
0
Morgen kommt die nächste Rakete
G
Gast-754445000,
07.08.2022 22:30 Uhr
0
Stimmt , aber nicht viele können von sich behaupten 2400 Anteile zu besitzen . Da kann man schon mal jammern , denke ich
R
Raekwon,
07.08.2022 22:02 Uhr
0
Okay morgen könnte es abgehen. Überlege gleich in der früh nachzulegen
P
Portrader352,
07.08.2022 11:01 Uhr
1
@timeless SO ist es..! Dank den HF u shortsellern bis der Knoten irgendwann platzt u dann zahlt sich alles wieder aus u solar u lithium sowie EV Cars sind zurzeit eine sichere Bank 👍
Timeless.,
06.08.2022 11:34 Uhr
0
Das ist wohl wahr. 10 Monate ist nicht viel. Das geht echt. War schon mal 3 Jahre in minus - Geschweige denn die Leute in der dotcom Blase investiert haben. Aussitzen gehört einfach dazu.
Portrader352,
06.08.2022 11:28 Uhr
0
@ Magisch jammer nicht so rum! Bist nicht der einzige hier der seit Monaten oder Jahren im minus sitzt!!!
stevo83,
05.08.2022 22:21 Uhr
0
Magisch, da hast du tapfer durchgehalten. Respekt!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,83 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,83 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |