SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 16.09.2022 18:22 Uhr
0
Sunpower Fels in der Brandung.
R
Raekwon, 15.09.2022 20:33 Uhr
0
20.9. Rum ist fed Meeting
G
Gast-754445000, 15.09.2022 20:26 Uhr
0
Nicht das ich wüsste , aber der meldet sich ganz bestimmt nächste Woche wieder zu Wort
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 18:13 Uhr
0
Magisch ist heute irgendwas von der FED?
G
Gast-754445000, 15.09.2022 18:11 Uhr
0
Ruhig Blut ... Halb so wild . Mal schauen was der Onkel von der FED verkündet .
R
Raekwon, 15.09.2022 17:16 Uhr
0
Leider hat James aus den USA, ambros' Rakete wieder Richtung Erde gelenkt
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 23:14 Uhr
0

Bis dahin halte ich definitiv noch

Hält sich ja extrem gut bei dem desolaten Umfeld. Kann ja kaum noch schlechter werden. Ich halte auch, ist ja schon in 7 Wochen.
G
Gast-754445000, 14.09.2022 23:09 Uhr
0
Bis dahin halte ich definitiv noch
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 23:09 Uhr
0

Lieber dazwischen hängen , als 50% im Minus 😂🤣

Da gebe ich dir recht 🤣
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 23:09 Uhr
1
https://investors.sunpower.com/events-and-presentations/
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 23:09 Uhr
0
Upcoming Events Nov 8, 2022 at 5:30 AM PST SunPower Third-Quarter 2022 Results
G
Gast-754445000, 14.09.2022 23:09 Uhr
0
Lieber dazwischen hängen , als 50% im Minus 😂🤣
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 23:08 Uhr
1
Es gibt schon den Termin für q3-zahlen
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 23:08 Uhr
0
Sunpower kann es wohl nicht zu schnell gehen.
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 22:11 Uhr
0
Gerne magisch. Wir hängen dazwischen irgendwo.
G
Gast-754445000, 14.09.2022 22:09 Uhr
1
Danke für die Infos Time .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 Dax Prognose +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen