SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
E
Evoque2912, 16.11.2022 23:33 Uhr
0
Ne Rendite von 20% einsammeln finde ich auch nicht voreilig. Mehr geht natürlich immer, ich freue mich dennoch. 😊
R
Raekwon, 16.11.2022 22:33 Uhr
0
Finde ich nicht voreilig. Guter gain. Würd wieder Möglichkeiten zum Einstieg geben
A
Ahnungsloser1, 16.11.2022 19:38 Uhr
0

Da ich gerade wieder eingestiegen bin, finde ich das auch🤣

😂
OliverB
OliverB, 16.11.2022 18:59 Uhr
0

Das war wohl sehr voreilig

Da ich gerade wieder eingestiegen bin, finde ich das auch🤣
A
Ahnungsloser1, 16.11.2022 18:42 Uhr
0

Ich bin gestern auch mit meinen EK von 18 vorerst ausgestiegen und habe Gewinne mitgenommen. Mal sehen, in welche Richtung es sich nun entwickelt.

Das war wohl sehr voreilig
B
Bigplayer, 16.11.2022 15:14 Uhr
0
Bei 18Euro kaufe ich auch fett 😁
MCRiddick
MCRiddick, 16.11.2022 13:15 Uhr
0
Ich verkaufe nicht vor 50 €
E
Evoque2912, 16.11.2022 11:10 Uhr
0
Ich bin gestern auch mit meinen EK von 18 vorerst ausgestiegen und habe Gewinne mitgenommen. Mal sehen, in welche Richtung es sich nun entwickelt.
MCRiddick
MCRiddick, 16.11.2022 9:18 Uhr
0
Habe bei 18 € fett eingekauft
C
Currywurstextrascharf, 15.11.2022 21:04 Uhr
0

Geht schon mies weg, meint ihr die Raketeneinschläge in Polen könnten Einfluss haben?

ich denke ja. Sind aber wohl nur Raketenteile einer abgefeuerten Rakete runtergekommen.
B
Butters1981, 15.11.2022 20:54 Uhr
0
Geht schon mies weg, meint ihr die Raketeneinschläge in Polen könnten Einfluss haben?
E
Evoque2912, 15.11.2022 19:32 Uhr
0
Tja, folgt dann morgen wieder der Abverkauf?
captainpump97
captainpump97, 15.11.2022 17:38 Uhr
0
Jetzt noch durch den Widerstand und der Weg bis 24-25€ ist frei 💪🏼🍀
R
Raekwon, 15.11.2022 16:35 Uhr
0
👍 Wenn ich nicht nachkaufen muss, freut mich das umso mehr
captainpump97
captainpump97, 15.11.2022 14:36 Uhr
0
Erzeugerpreise tiefer als erwartet - da geht was 😬✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 IPO CSG -6,42 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen