SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Xaze
Xaze, 19.07.2024 16:51 Uhr
0
Geht noch tiefer
G
Gottl123, 19.07.2024 16:50 Uhr
0
0,7 halten?
G
Gottl123, 19.07.2024 16:49 Uhr
0

Sach mal, entweder liegt es am mir oder an Dir.... Überall wo wir auftauchen stürzt es ab.... Was ist hier los ??

Oh nooo
G
Gottl123, 19.07.2024 16:49 Uhr
0
Noch mehr rote kerzen als so?
M
Maria1a, 19.07.2024 16:48 Uhr
0
Jungs die verdienen kein Geld mehr,da geht nichts mehr,da kann nur noch Chapter 11 für das Unternehmen retten
m
mathew4, 19.07.2024 16:46 Uhr
0
Nach meinen Erfahrungen bei Maxeon traue ich mich nicht mehr. 😂
M
Martensit01, 19.07.2024 16:45 Uhr
0

Also bald einsteigen?

Sach mal, entweder liegt es am mir oder an Dir.... Überall wo wir auftauchen stürzt es ab.... Was ist hier los ??
B
Börsenstyler, 19.07.2024 16:44 Uhr
0
Ich bin eingestiegen
G
Gast-754633400, 19.07.2024 16:32 Uhr
0
Sind die Safe insolvent oder kann man jetzt zocken?
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:32 Uhr
0
Charttechnik ist nichts anderes als Wahrscheinlichkeitsrechnung
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 19.07.2024 16:31 Uhr
1
Fallende Messer... Ich warte mit einem Einstieg, bis der Kurs nachhaltig dreht. Immerhin könnte das Aussetzen der Verträge auch auf Insolvenz hindeuten.
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:31 Uhr
0
Nach 3-4 tiefroten Kerzen folgt zu 80% immer ein Rebound
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:31 Uhr
0
Selbst wenn es nur ein Zock ist
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:30 Uhr
0
Wartet ab auf Montag / Dienstag
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 16:30 Uhr
0
Ja
G
Gottl123, 19.07.2024 16:29 Uhr
0

Gegen 17:30 erwarte ich für Daytrader einen Rebound

Also bald einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen