SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 20:31 Uhr
0
Solarege ist auch ein wechselrichterhersteller. Die sind nicht abhängig von den hohen Rohstoffpreise für solarmodule
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 20:28 Uhr
0
Jo sieht wieder gut aus heute. Ist trotzdem nicht so schön, wenn ne aktie mal eben um 9% abrutscht
G
Gast-747404600, 03.11.2021 20:24 Uhr
0
emil353 - Solaredge hat sich doch direkt gefangen und Kursziele wurden erhöht. 😉
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 20:22 Uhr
0
Die 27 sehe ich aber auch 😖
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 20:20 Uhr
0
30,x müssen schon drin sein
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 20:17 Uhr
0
Ich hoffe es rauscht gleich nicht so bergab wie gestern mit solaredge 🥴
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 20:01 Uhr
0
Emil 😂😂😂
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 19:56 Uhr
0
Vor einigen wochen wärst du froh darüber wenn du deinen ek angekommen bist, und heute könntest du kotzen ? Muss man das verstehen ?
Grassi1
Grassi1, 03.11.2021 18:33 Uhr
0
Wenn es runter geht, geht es runter. Wenn es hoch geht, geht es hoch. Wo ist da das Problem? Können ja Tipps abgeben. Wo stehen wir morgen nach dem ersten Kurs.... Ich sage 29,65 Euro und ihr?
Pemo
Pemo, 03.11.2021 18:28 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen heute die Zahlen ?
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 13:48 Uhr
2
Wenn diese kommen, dann werden wir darüber denken 🤣
h
holdEqtec, 03.11.2021 13:28 Uhr
0
Was denkt ihr über die Zahlen
A
Anders0n, 03.11.2021 10:42 Uhr
0
schon selber gefunden - after market close! Sorry!
A
Anders0n, 03.11.2021 10:41 Uhr
0
Zahlen heute vor oder nach Öffnung?
E
Energy4all, 03.11.2021 9:19 Uhr
0
Geil, gleich wieder beim Ek, ich könnte kotzen 🙈. In Amerika wird der Kurs gemacht, aber das Minus nervt trotzdem.
E
Energy4all, 02.11.2021 23:32 Uhr
1
Eigentlich kann es nur hochgehen 😎👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen