SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:39 Uhr
0
Der Markt reagiert immer anders... Leider
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:38 Uhr
0
?
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:38 Uhr
0
Gut
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:37 Uhr
0
War auch etwas verdutzt Oxana
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
Ausblick ist wirklich Top
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
Auf Stocktwits standen minus 6 Pro im Aftermarket . Verstehe nicht woher. Auf Nasdaq sind es jetzt Minus 3,x
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Kann man mit arbeiten.
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Ausblick ist super. Top.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:29 Uhr
0
Finanzausblick Um den Anlegern zusätzliche Klarheit zu verschaffen, hat das Unternehmen für das vierte Quartal 2021 separate Leitlinien für die Geschäftssegmente GUS und Legacy herausgegeben. Die GAAP-Umsatzprognose für SunPower für das vierte Quartal ohne GUS- und Legacy-Geschäft liegt bei 330 bis 380 Millionen USD und die bereinigte EBITDA-Prognose bei 28 bis 46 Millionen USD . Unabhängig von den CIS- und Legacy-Geschäften liegt die Umsatzprognose für das vierte Quartal bei 31 bis 41 Millionen US-Dollar und die bereinigte EBITDA-Prognose bei (10) bis (5) Millionen US-Dollar aufgrund von Projektplänen und Auswirkungen auf die Lieferkette, ähnlich wie im dritten Quartal. Die GAAP-Nettogewinnprognose für das vierte Quartal, die alle Segmente umfasst, liegt bei (5) bis 15 Millionen US-Dollar .
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:28 Uhr
0
Zumindest kein massaker wie bei solaredge gestern. Ausserdem sind die Prognosen für das 4. Quartal ja wohl der hammer.
A
Anders0n, 03.11.2021 21:19 Uhr
0
Keine "Sunpower-Experten" hier :-D :-D? Wie schaut es aus? Aktienkurs kann ich selber lesen, aber ist man zufrieden? Bin erst seit wirklich sehr kurzem dabei :-D
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:15 Uhr
0
Aber scheint nur ein gap zu sein, weil es genau so schnell wieder hoch geht
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:14 Uhr
0
Timless. Google einfach : Sunpower Nasdag
A
Anders0n, 03.11.2021 21:14 Uhr
0
Die Aktie geht hoch und runter... Was ist hier los?! Meinungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Prognose -1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen