SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:40 Uhr
0
Ich verkaufe keine Aktie, 2022 wird es ganz anders aussehen
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:39 Uhr
0
Der Markt reagiert immer anders... Leider
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:38 Uhr
0
?
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:38 Uhr
0
Gut
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:37 Uhr
0
War auch etwas verdutzt Oxana
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
Ausblick ist wirklich Top
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
Auf Stocktwits standen minus 6 Pro im Aftermarket . Verstehe nicht woher. Auf Nasdaq sind es jetzt Minus 3,x
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Kann man mit arbeiten.
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Ausblick ist super. Top.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:29 Uhr
0
Finanzausblick Um den Anlegern zusätzliche Klarheit zu verschaffen, hat das Unternehmen für das vierte Quartal 2021 separate Leitlinien für die Geschäftssegmente GUS und Legacy herausgegeben. Die GAAP-Umsatzprognose für SunPower für das vierte Quartal ohne GUS- und Legacy-Geschäft liegt bei 330 bis 380 Millionen USD und die bereinigte EBITDA-Prognose bei 28 bis 46 Millionen USD . Unabhängig von den CIS- und Legacy-Geschäften liegt die Umsatzprognose für das vierte Quartal bei 31 bis 41 Millionen US-Dollar und die bereinigte EBITDA-Prognose bei (10) bis (5) Millionen US-Dollar aufgrund von Projektplänen und Auswirkungen auf die Lieferkette, ähnlich wie im dritten Quartal. Die GAAP-Nettogewinnprognose für das vierte Quartal, die alle Segmente umfasst, liegt bei (5) bis 15 Millionen US-Dollar .
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:28 Uhr
0
Zumindest kein massaker wie bei solaredge gestern. Ausserdem sind die Prognosen für das 4. Quartal ja wohl der hammer.
A
Anders0n, 03.11.2021 21:19 Uhr
0
Keine "Sunpower-Experten" hier :-D :-D? Wie schaut es aus? Aktienkurs kann ich selber lesen, aber ist man zufrieden? Bin erst seit wirklich sehr kurzem dabei :-D
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:15 Uhr
0
Aber scheint nur ein gap zu sein, weil es genau so schnell wieder hoch geht
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:14 Uhr
0
Timless. Google einfach : Sunpower Nasdag
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen