Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
Hamsterrad2,
15.12.2021 21:31 Uhr
0
Tut das mal gut die 💩 Aktie grün zu sehen 😂😂😂
oxanabanana,
15.12.2021 17:33 Uhr
0
Wo sind denn bullische Käufer beim Goldenen Cross???
oxanabanana,
15.12.2021 17:33 Uhr
0
18 hält noch…
R
Relish,
15.12.2021 17:02 Uhr
0
Heute Abend dann FED Entscheidung - dann mal schaun wie die Auswirkungen sind kurz- und längerfristig. Da soll angeblich ein Teil des Tech-Sektor mehr davon betroffen sein.
R
Relish,
15.12.2021 16:42 Uhr
0
Ok, entschuldigung - es stimmt der Humor sollte niemals fehlen!
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Energy4all,
15.12.2021 16:29 Uhr
1
Man kann einfach nur noch über diesen Kursverlauf lachen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
E
Energy4all,
15.12.2021 16:27 Uhr
0
Wenn du öfters hier wärst, wüsstest du, dass ich 500st bei 20,80€ gekauft habe 🤦🏼.
R
Relish,
15.12.2021 16:18 Uhr
0
Sind da mal wieder nicht Investierte am Schreiben die sich am Unglück der Anderen erfreuen?
E
Energy4all,
15.12.2021 16:09 Uhr
0
Bald 0€ 😂. Die Jahresendrallye macht richtig Laune 🤣
R
Relish,
15.12.2021 14:42 Uhr
0
Also nur minus 5
oxanabanana,
15.12.2021 8:46 Uhr
0
Heute Plus 5% und morgen wieder Minus 10? 🤣🤣🤣 um wieviel Uhr spricht heute FED? Weiss jemand?
oxanabanana,
14.12.2021 22:30 Uhr
2
Solar muss in 2022 wirklich profitieren
oxanabanana,
14.12.2021 22:30 Uhr
1
41. Solarpflicht in Baden-Württemberg und NRW
Ab Januar 2022 müssen in Baden-Württemberg beim Neubau von Nichtwohngebäuden Photovoltaikanlagen (PV) zur Stromerzeugung installiert werden. Für Parkplatzflächen gilt ebenfalls eine Solarpflicht: Hier wurde der Schwellenwert durch den Landtag nochmals abgesenkt, von bislang mehr als 75 Stellplätzen für Kraftfahrzeuge auf 35 Stellplätze. Wer in Baden-Württemberg ein neues Wohngebäude bauen will, muss ab 1. Mai kommenden Jahres eine Solaranlage auf seinem Dach installieren lassen.
JGI,
14.12.2021 21:09 Uhr
0
17,50 ist die nächste Unterstützung und die GD 50 hat GD 200 aufwärts geschnitten -> golden cross.
Werde trotzdem nicht mehr nachlegen, bin hier schon gut dabei
oxanabanana,
14.12.2021 21:00 Uhr
0
Unter 18 wird es ganz übel…
E
Energy4all,
14.12.2021 20:55 Uhr
0
Bei 18€ lege ich nochmal nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | Alle Diskussionen |