SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 14:52 Uhr
0
Die 18 ist gefallen…
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 13:41 Uhr
0
Wir kriegen kein Weihnachtsgeschenke 🥲
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 13:41 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2021/12/16/biden-concedes-bbb-bill-wont-get-passed-this-year-525194
R
Relish, 16.12.2021 18:08 Uhr
0
Ja ist schon überall das Gleiche so scheint es - nur wenige Ausnahmen meiner Tech-Aktien haben sich am Nachmittag noch über Wasser gehalten.
E
Energy4all, 16.12.2021 17:21 Uhr
1
Herrlich, es wird wieder Abverkauft. Wäre ja auch zu schön gewesen 🤦🏼.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 15.12.2021 22:38 Uhr
0
Der nasdag ist dabei sich zu erholen. Ich hoffe mal, dass es mal so anhält ohne gleich der nächste abverkauf kommt
R
Relish, 15.12.2021 22:14 Uhr
0
Das kann man eh keiner wissen wie es weitergeht auch wenn es noch soviele Theorien gibt. Sieht man schon die Reaktion FED oder doch nicht?
R
Relish, 15.12.2021 22:11 Uhr
1
Einfach mal geniessen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 15.12.2021 21:31 Uhr
0
Tut das mal gut die 💩 Aktie grün zu sehen 😂😂😂
oxanabanana
oxanabanana, 15.12.2021 17:33 Uhr
0
Wo sind denn bullische Käufer beim Goldenen Cross???
oxanabanana
oxanabanana, 15.12.2021 17:33 Uhr
0
18 hält noch…
R
Relish, 15.12.2021 17:02 Uhr
0
Heute Abend dann FED Entscheidung - dann mal schaun wie die Auswirkungen sind kurz- und längerfristig. Da soll angeblich ein Teil des Tech-Sektor mehr davon betroffen sein.
R
Relish, 15.12.2021 16:42 Uhr
0
Ok, entschuldigung - es stimmt der Humor sollte niemals fehlen!
E
Energy4all, 15.12.2021 16:29 Uhr
1
Man kann einfach nur noch über diesen Kursverlauf lachen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
E
Energy4all, 15.12.2021 16:27 Uhr
0
Wenn du öfters hier wärst, wüsstest du, dass ich 500st bei 20,80€ gekauft habe 🤦🏼.
R
Relish, 15.12.2021 16:18 Uhr
0
Sind da mal wieder nicht Investierte am Schreiben die sich am Unglück der Anderen erfreuen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen