SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:12 Uhr
0
Trau mich gar nachzulegen. Ist das überhaupt schon der Boden?!
E
Energy4all, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Ohne Scheiß, wegen 1% als ob es noch nie Zinsen gegeben hätte🤦🏼.
E
Energy4all, 21.01.2022 17:06 Uhr
1
Scheiß drauf habe nachgekauft 🤦🏼. Meine Fresse wollte eigentlich nicht so viel investieren 🙈.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:01 Uhr
1
Es sind ja noch nicht mal 1% das ist j das lustige 😂
G
Gast-754445000, 21.01.2022 16:40 Uhr
1
Einfach nur Whow ... Mir fehlt momentan jedes Wort zu den Cowboys ... Nur weil die Zinsen 1% hoch sollen wird der Gesamtmarkt so nieder gemetzelt
I
Iceman66_, 21.01.2022 16:37 Uhr
1
Das ist unfassbar, das ein richtiger Crash seit Wochen. Das alles nur wegen den bisschen Zinsen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:23 Uhr
1
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr,rabimmel, rabammel, rabum bumbum
W
Wilier, 21.01.2022 16:19 Uhr
1
Ist der Laden in die Luft geflogen?
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:17 Uhr
0
Der ganze Markt. Man kann ja wirklcih schon von einem Crash sprechen. Was hier abgeht.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:16 Uhr
0
Krank ey
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:08 Uhr
0
Und wieso crasht enphase seit wochen und heute gleich mit, weil sunpower zahlen vorgelegt hat 😂
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Siehe Mein Link oben
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Prezahlen waren nicht gut
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-netflix-und-peloton-nur-der-anfang-jetzt-platzt-die-super-blase-warnt-dieser-experte-20244299.html
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:04 Uhr
0
Nein. Es sind immer noch die zinsen. Dazu kommen noch einige crashpropheten und shortseller,, angsthasen und dann kommt sowas bei raus
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:00 Uhr
0
Jetzt zu früh….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen