SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:56 Uhr
1
Absolut. Aber was denkt der sich solche Hebelprodukte in der aktuellen Phase zu empfehlen?!🤦‍♂️🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:51 Uhr
0
ja, ich bin auch nicht eingestiegen. Wie du sagst, Harakiri!
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:46 Uhr
0
Hebelprodukte in der aktuellen Phase sind einfach wahnsinnig risikobehaftet!!
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Und AM empfiehlt heute einen Call mit Hebel 3, der jetzt schon dick im minus ist...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Ja, geht uns allen so. Tut schon hart weh. Brutal Tiefrot. Aber Sunpower ist bestens aufgestellt. Mach ich mir noch am allerwenigstens sorge.
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:40 Uhr
0
Spaß macht das keinen....18 Werte im Depot..alle rot!
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 19:35 Uhr
1
Green Energy ist wieder mal vorbei. Da kackt alles heute ab. War nur für ne Woche wieder mal in 🤦🏼‍♂️. Heute geht’s mal wieder in die Impfstoffe. Wie im Irrenhauses 🙄
Häsibroker
Häsibroker, 14.03.2022 18:33 Uhr
0
was ist denn heute los? kracht ja wieder mal deftig zusammen😀
Timeless.
Timeless., 11.03.2022 20:49 Uhr
1
So, dann mal einen guten Austausch. Halten uns heute sehr gut. War auch eine starke Woche. Ich bin guter Dinge!
_Hugo_
_Hugo_, 11.03.2022 20:42 Uhr
0
Achso ja, ich bin auch mal mit dabei 🤷🏼‍♂️
_Hugo_
_Hugo_, 11.03.2022 18:38 Uhr
1
Alles klar Oliver 😂
Timeless.
Timeless., 11.03.2022 18:38 Uhr
1
Gute Entscheidung scout 🙋‍♂️
G
Gast-698977100, 11.03.2022 18:19 Uhr
1
Bin auch dabei 👍
OliverB
OliverB, 10.03.2022 22:19 Uhr
0
sorry Hugo, war ein Bierchen zuviel ...
Timeless.
Timeless., 10.03.2022 20:18 Uhr
0
So kräftig nachgelegt. Auf!
Timeless.
Timeless., 10.03.2022 8:04 Uhr
0
Hugo 😂😂😂👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Germany 40 Prognose +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen