SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 31.03.2022 17:38 Uhr
0
"There is an urgent need to provide more sustainable and resilient power, which will only happen if we scale solar to reach every corner of the U.S.," said Peter Faricy, CEO at SunPower. "Our dealers are on the front lines of the clean energy transition. With SunPower's Dealer Accelerator program we create avenues for these businesses to grow their own businesses and help more customers make the move to renewable energy by doing what they do best."
Timeless.
Timeless., 31.03.2022 17:37 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/sunpower-launches-dealer-accelerator-program-301514766.html
Timeless.
Timeless., 31.03.2022 16:25 Uhr
0
Wann kommen die news von Sunpower jemand eine Info?
Timeless.
Timeless., 30.03.2022 18:58 Uhr
0
Ist ja erst morgen ;-) der ganze Markt schmiert ja wieder ab.
oxanabanana
oxanabanana, 30.03.2022 18:56 Uhr
0
Sieht leider nicht so aus…
Timeless.
Timeless., 29.03.2022 21:28 Uhr
1
Among them are “new initiatives, long-term strategic vision, growth drivers and market opportunity.” Hoffentlich beflügelt das den Kurs 💪🏻
oxanabanana
oxanabanana, 29.03.2022 21:20 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/03/dear-sunpower-spwr-stock-fans-mark-your-calendar-for-thursday-march-31/
G
Gast-698977100, 29.03.2022 8:05 Uhr
1
Heute knacken wir die 20! 🥳🎉🎊
Timeless.
Timeless., 28.03.2022 21:34 Uhr
2
Jo die 19/20€ Zone ist ein schwieriger Punkt. Wenn wir den nachhaltig überwinden kann es zügig raufgehen.
E
Energy4all, 28.03.2022 21:32 Uhr
1
Ema 200 liegt bei 19,2x€. Hauptsache der Kurs schließt darüber und schon gibt es hoffentlich Kaufsignale 🚀.
G
Gast-698977100, 24.03.2022 22:38 Uhr
1
Läuft! 🥳
Timeless.
Timeless., 20.03.2022 19:07 Uhr
0
Hätte nix dagegen :-)!
R
Rechtswielinks, 19.03.2022 11:13 Uhr
1
Schnell wäre noch besser
Timeless.
Timeless., 17.03.2022 21:20 Uhr
1
Müssen langsam mal über 20€ gehen!
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.03.2022 18:10 Uhr
0
Die Aktie ist schon interessant 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen