SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
R
Raekwon, 16.11.2022 22:33 Uhr
0
Finde ich nicht voreilig. Guter gain. Würd wieder Möglichkeiten zum Einstieg geben
A
Ahnungsloser1, 16.11.2022 19:38 Uhr
0

Da ich gerade wieder eingestiegen bin, finde ich das auch🤣

😂
OliverB
OliverB, 16.11.2022 18:59 Uhr
0

Das war wohl sehr voreilig

Da ich gerade wieder eingestiegen bin, finde ich das auch🤣
A
Ahnungsloser1, 16.11.2022 18:42 Uhr
0

Ich bin gestern auch mit meinen EK von 18 vorerst ausgestiegen und habe Gewinne mitgenommen. Mal sehen, in welche Richtung es sich nun entwickelt.

Das war wohl sehr voreilig
B
Bigplayer, 16.11.2022 15:14 Uhr
0
Bei 18Euro kaufe ich auch fett 😁
MCRiddick
MCRiddick, 16.11.2022 13:15 Uhr
0
Ich verkaufe nicht vor 50 €
E
Evoque2912, 16.11.2022 11:10 Uhr
0
Ich bin gestern auch mit meinen EK von 18 vorerst ausgestiegen und habe Gewinne mitgenommen. Mal sehen, in welche Richtung es sich nun entwickelt.
MCRiddick
MCRiddick, 16.11.2022 9:18 Uhr
0
Habe bei 18 € fett eingekauft
C
Currywurstextrascharf, 15.11.2022 21:04 Uhr
0

Geht schon mies weg, meint ihr die Raketeneinschläge in Polen könnten Einfluss haben?

ich denke ja. Sind aber wohl nur Raketenteile einer abgefeuerten Rakete runtergekommen.
B
Butters1981, 15.11.2022 20:54 Uhr
0
Geht schon mies weg, meint ihr die Raketeneinschläge in Polen könnten Einfluss haben?
E
Evoque2912, 15.11.2022 19:32 Uhr
0
Tja, folgt dann morgen wieder der Abverkauf?
captainpump97
captainpump97, 15.11.2022 17:38 Uhr
0
Jetzt noch durch den Widerstand und der Weg bis 24-25€ ist frei 💪🏼🍀
R
Raekwon, 15.11.2022 16:35 Uhr
0
👍 Wenn ich nicht nachkaufen muss, freut mich das umso mehr
captainpump97
captainpump97, 15.11.2022 14:36 Uhr
0
Erzeugerpreise tiefer als erwartet - da geht was 😬✌️
B
Bigplayer, 15.11.2022 14:21 Uhr
0
Its Hammer Time 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen