SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:26 Uhr
0
Sehe das langfristig kaufe günstig ein und lasse liegen
i
itaco, 22.05.2024 15:24 Uhr
0
Ein kurzer squeeze heute wäre wieder ganz nett!:)
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:23 Uhr
0
Wartet mal 2-3 Jahre ab da steht die wieder über 10€
b
borsaci92, 22.05.2024 15:22 Uhr
0
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:22 Uhr
0
Steigt ordentlich
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:22 Uhr
0
Sehr gut
L
Lukk, 22.05.2024 15:12 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-05-22-SunPower-Adds-Tesla-Powerwall-3-to-its-Portfolio
N
NuRa, 22.05.2024 11:15 Uhr
1
vielleicht gibt es ja nochmal einen kleinen Hype wenn die Maßnahmen durch sind und es ein paar kleine Zinssenkungen gab. Ob die langfristig profitabel werden ist eine ganz andere Frage
N
NuRa, 22.05.2024 11:13 Uhr
1
ging mir ähnlich. EK ist 6,90 und hätte wohl bei 5-6 verkaufen müssen aber dachte vlt erreichen wir den EK noch....dumm gelaufen :D Man hätte ja mindestens mal jetzt wieder billig rein können mit deutlich mehr Aktien
B
BrokenArrow1, 22.05.2024 10:59 Uhr
1

War wohl letzte Woche die letzte vernünftige ausstiegsmöglichkeit

Habe es leider verpasst da zu gierig, war kurz mit meiner Posi gut im Plus. Einstieg war bei 19Eur und auf 6.30 reduziert. Wollte letzten Di noch den Start der Amis abwarten das war der Fehler😅
N
NuRa, 21.05.2024 14:05 Uhr
0
War wohl letzte Woche die letzte vernünftige ausstiegsmöglichkeit
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 21.05.2024 7:33 Uhr
0
Zahlen verzögern sich wohl weiter. Es ist und bleibt ne Pommesbude.....
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.05.2024 14:55 Uhr
0

Meinst die Knüppeln das Ding zum Erdkern ?

Denk schon
G
GRAFvonROTZ, 20.05.2024 14:54 Uhr
0

Bis die Amis kommen 🥴

Meinst die Knüppeln das Ding zum Erdkern ?
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.05.2024 14:34 Uhr
0

Bis jetzt ganz gut für heute

Bis die Amis kommen 🥴
G
GRAFvonROTZ, 20.05.2024 13:38 Uhr
0
Bis jetzt ganz gut für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen