Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,54
EUR
-2,70 % -0,32
18:59:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Ion,
22.05.2025 16:39 Uhr
0
Da hast du natürlich recht, aber ich bin mir sicher, dass die Aktie, bevor sie denn wieder steigt noch einmal die 5€ Grenze ansteuert. Ich konnte mich da natürlich täuschen. (Dann wäre es mein Pech und ich müsste ggf. höher einsteigen)
Goldkurs,
22.05.2025 16:42 Uhr
1
es gibt aktuell aus fundamentaler Sicht keinen stichhaltigen Grund, warum Sunrun nochmals die 5 €-Marke ansteuern sollte.
Die Q1-Zahlen waren stark, der Umsatz wächst, der Markt für Heim-Solar boomt, und die politische Unterstützung ist auf Jahre gesichert.
Ein Rücksetzer auf 5 € würde einem kompletten Bruch mit der fundamentalen Entwicklung widersprechen
Goldkurs,
22.05.2025 16:44 Uhr
1
Umsatz: +33 % YoY auf 651 Mio. $
Installierte Kapazität: +21 % im Vergleich zum Vorjahr
Kundenwachstum: über 900.000 Haushalte – Tendenz weiter steigend
Politischer Rückenwind: Steuergutschriften von 30 % durch den Inflation Reduction Act bis mindestens 2032
Langfristige Verträge: Sunrun generiert stabile, wiederkehrende Einnahmen
Ein Rückgang auf 5 € würde bedeuten, dass der Markt all diese Faktoren ignoriert – das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Goldkurs,
22.05.2025 16:33 Uhr
2
wenn man auf den “perfekten Moment” wartet, verpasst man oft den realen Einstieg.
Die aktuellen Q1-Zahlen sprechen für sich – Sunrun zeigt fundamentale Stärke. Wer jetzt nicht dabei ist, könnte die nächste Aufwärtsbewegung verpassen.
Ion,
22.05.2025 16:16 Uhr
1
Ich würde vorschlagen wir warten erstmal ab wer von uns beiden die absurde Meinung vertritt. Ich habe bereits vorhergesagt, dass ein Abschwung kommen wird und habe die Position bei um die 11€ verkauft. Siehe Nachrichten von vor ca. 2 Wochen.
Ion,
22.05.2025 15:59 Uhr
0
Das kann sich kurzfristig erholen. Ich sehe hier aber durchaus wieder Kurse um die 5€ als realistisch an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,19 % | Alle Diskussionen |