SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 USD
-0,81 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:31 Uhr
0

Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???

Alles Relevante findest du im Chatverlauf seit Freitag.
bull01
bull01, 30.06.2025 15:35 Uhr
0
War die letzten Wochen dienstlich auf Reisen! Was ist der aktuelle Stand ?
bull01
bull01, 30.06.2025 16:27 Uhr
0
Halt einfach unnötig. Dann geh doch nicht drauf ein. Bist du 12 ?
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 16:49 Uhr
2
Genauso unnötig ist deine Aufforderung das andere dich auf dem aktuellen Stand halten sollen 🙄 Man sollte meinen das man heutzutage überall auf der Welt uptodate bleiben kann...
K
Kartal123, 30.06.2025 14:29 Uhr
0
Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin nun auch halbwegs zufrieden, da ich's hier zwar heute vergeigt habe, dafür aber bei Wasserstoff +50% (BloomEnergy >$25) aus dem hoffnungsvollen Markt mitnehmen konnte. 😌
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hattest aber Recht mit dem Einpreisen (zumindest Status Quo bis 15:30): Ich nahm an, beim Schlusskurs von Freitag wäre noch mehr Hoffnung als Sorgen eingepreist und hatte mit dem anfänglichen Kursrutsch als Reaktion auf die einknickenden Senatoren gerechnet; aber nicht mit einem solchen Rebound, es scheint also tatsächlich mehr Sorge als Hoffnung eingepreist zu sein, zumindest auf dem Premarkt. Aber erstmal abwarten, wie der breite US-Markt das später sieht.
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Punkt für dich, ich bin überrascht. 🤝🏼
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:42 Uhr
1

mit angst bleibt man immer bei der mittelschicht...

Mit Gier verzockt man schnell seinen Mittelstands-Status und von lockeren Sprüchen kann man sich leider nichts kaufen. 😉
Homerjay21
Homerjay21, 30.06.2025 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das kann man so oder so sehen 😄
H
Hansseppl, 30.06.2025 12:34 Uhr
0

low risk, high reward wär mir lieber 😅

Die Aktie zeigst mir bitte 😂
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 12:31 Uhr
0
irgendwas scheint durchgesickert zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen