SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,25 % -0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Y
Ysxk, 03.08.2023 17:48 Uhr
2
Ja Abverkauf ist immer arg. Heute von 20 auf 18 retour. Letzten 2 Wochen von 21,20 auf 16,20 zurück. Aber zumindest sind wir im kurzfristigen Aufwärtstrendkanal drinnen und ich hoffe das wir da auch bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 17:09 Uhr
0
Leider alles nicht wirklich nachhaltig, Abstiege werden immer wieder abverkauft.
h
happygoodwin, 03.08.2023 16:34 Uhr
0
Extrem verdächtiger Anstieg- Konkurrenz wurde rasiert.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:10 Uhr
1
Trotzdem ist 19 oder 20€ noch nicht der Kurs … 28-30€ erwarte ich eigentlich
K
Kartal123, 03.08.2023 16:10 Uhr
0
Danke
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:09 Uhr
0

Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???

Zahlen waren besser als erwartet von den Analysten
Y
Ysxk, 03.08.2023 16:03 Uhr
0
Börsenluder, warum ungerecht?
K
Kartal123, 03.08.2023 15:47 Uhr
0
Warum Steig so kräftig Gibst grund Dafür???
T
TheChamp, 03.08.2023 15:42 Uhr
0
Ja die Frage stell ich mir auch?
S
Ste22, 03.08.2023 15:40 Uhr
2
Warum ungerecht?
Raketa
Raketa, 03.08.2023 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
B
Börsenluder69, 03.08.2023 15:38 Uhr
1
Ein-fach nur ungerecht!!!
H
Hodler0815, 03.08.2023 7:22 Uhr
1
Nachbörslich gings auf 19,34 $ hoch. Schauen wir mal, ob der Wert heute wieder in den allgemeinen Strudel gerät oder sich gut halten kann...
B
Börsenluder69, 03.08.2023 0:03 Uhr
1
Börse ist und bleibt Betrug und man sollte die Finger davon lassen.
B
Börsenluder69, 02.08.2023 23:30 Uhr
1
Mit der Sunrun Aktie kann man gut Fahrstuhl fahren.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2023 23:12 Uhr
1
Puh wollte fast verkaufen 🤪 hatte aber hier auf der Aida besseres zu tun 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +9,13 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen