SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,94 EUR
+2,23 % +0,26
22:59:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
Rambostar
Rambostar, 20.12.2024 2:22 Uhr
0

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓

Danke Schön für eine Rückmeldung und für nichts,bitte gern geschehen🤥🤐die Gesellschaft von heute ist schon High End...
Rambostar
Rambostar, 19.12.2024 15:12 Uhr
0

hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓
J
JD1992, 19.12.2024 9:13 Uhr
0
hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch
HellDog974
HellDog974, 19.12.2024 8:05 Uhr
0
Der Markt ist enttäuscht und kotzt sich aus... hat ja nix mit der Firma zu tun...
Wildblume
Wildblume, 18.12.2024 22:12 Uhr
1
Ne weil nur zweimal Zinsen gesenkt werden nächstes Jahr
m
mexxx, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
habe ich doch wieder zu früh nachgekauft
m
mexxx, 18.12.2024 21:35 Uhr
0
nur weil die Zinsen von der FED wie erhofft 0,25% gesenkt werden, geht alles in den Keller
m
mexxx, 18.12.2024 20:50 Uhr
0
die fällt wie die andere Aktie, nur ist die vorher stark gestiegen, wie dumm ist denn das
m
mexxx, 18.12.2024 20:43 Uhr
0
auf zur 8
m
mexxx, 18.12.2024 20:18 Uhr
0
das ist krank hier, weil Solaredge von 10% plus auf 7% fällt geht es hier gleich ins minus
m
mexxx, 18.12.2024 18:46 Uhr
0
solaredge wieder 10% plus und hier passiert nichts, Müllaktie
m
mexxx, 18.12.2024 15:44 Uhr
0
so eine Sch.... gestern noch überlegt ob ich bei solaredge rein gehe, die steigt seit 3 Tagen
HellDog974
HellDog974, 18.12.2024 10:26 Uhr
0
So ist halt die Börse... niemand weiss was kommt und wie der Markt drauf reagiert... Sonnenkraft wird mehr werden aber welche Firmen überleben... nobody knows
m
mexxx, 17.12.2024 22:33 Uhr
0
schon krass wenn man sich die 10 Jahreskurven anschaut solar voll unten von 800 bzw 1500% ist nichts mehr übrig ist das jetzt alles kaputt dank China oder hat man hier Chancen auf dicke Gewinne in der Zukunft
m
mexxx, 17.12.2024 22:30 Uhr
0
das stimmt allerdings wann kauft man hier nach, jetzt oder unter 9
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen