SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,01 EUR
+2,83 % +0,33
22:07:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
m
mexxx, 10.01.2025 17:43 Uhr
0
ein Traum wie Solaraktien laufen, zurück auf ein neues Tief
HellDog974
HellDog974, 10.01.2025 16:19 Uhr
0

Meinst du wirklich 😏

naia, bin nicht ganz sicher... könnte auch der 31. Februar werden... nagel mich net fest..
D
Dr.Future, 10.01.2025 15:00 Uhr
0
Druck auf die Fed wächst US-Arbeitsmarkt überrascht im Dezember mit starkem Beschäftigungswachstum 10.01.2025, 14:44 Der US-Arbeitsmarkt zeigte sich im Dezember robuster als erwartet. Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft stieg um 256.000 und übertraf damit deutlich die Konsenserwartung von 155.000 laut Dow Jones. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18883563-druck-fed-waechst-us-arbeitsmarkt-ueberrascht-dezember-starkem-beschaeftigungswachstum
G
Gast-754809801, 10.01.2025 12:42 Uhr
0

am 30. Februar...

Meinst du wirklich 😏
HellDog974
HellDog974, 10.01.2025 10:43 Uhr
0

Wann kommt die 7,... für den Einstieg 😏

am 30. Februar...
G
Gast-754809801, 09.01.2025 19:47 Uhr
0
Wann kommt die 7,... für den Einstieg 😏
m
matze62, 09.01.2025 10:00 Uhr
0

am besten verkaufen, morgen geht es wieder abwärts, wird mit solaredge mit runter fallen

Genau so kam es!
G
Gast-754809801, 08.01.2025 16:48 Uhr
0
Körbchen steht noch bei 7,....
G
Gast-754809801, 08.01.2025 16:44 Uhr
0
Auweia
HellDog974
HellDog974, 07.01.2025 7:51 Uhr
1
Die Kommentare von mexxx sind eh nur ...Muell.. steht er ja drauf...
Magish1
Magish1, 07.01.2025 7:46 Uhr
0
Hab EK 9,12€ ... Sunrun bleibt im Depot dieses Jahr !!! Abwarten und zusehen , wie es steigt .
m
mexxx, 06.01.2025 17:47 Uhr
0
am besten verkaufen, morgen geht es wieder abwärts, wird mit solaredge mit runter fallen
m
mexxx, 06.01.2025 15:39 Uhr
0
solaredge ist doch fast pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen