SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
11:05:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
M
MBU1324, 08.05.2025 12:35 Uhr
1
Zwischen Sep- Okt.25.kurs ca14-21Euro..Schaut in die Vergangenheit
D
Dr.Future, 08.05.2025 11:36 Uhr
1
Wenn sich die Welt 🌍 wieder wie vor Corona Zeiten verhält mit einfachen Problemen und nicht von Krise zur Krise wie in den letzten 5 Jahren dann wird alles wieder gut. Dann siehst du hier wieder Kurse über 15€ ohne Probleme.
D
Dr.Future, 08.05.2025 11:33 Uhr
0

10€ sollten nu mal zeitnah fallen ....

Wenn die Weltlage normal wäre dann ja aber schau einfach nach 🇺🇸 was da regiert dann weißt du das nichts mehr normal in der Welt 🌍 ist
HellDog974
HellDog974, 08.05.2025 11:11 Uhr
1
10€ sollten nu mal zeitnah fallen ....
D
Dr.Future, 08.05.2025 10:44 Uhr
0
☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 08.05.2025 10:42 Uhr
0
Ja sehr gut 👍
Häsibroker
Häsibroker, 08.05.2025 10:11 Uhr
0
steigt doch gut
D
Dr.Future, 08.05.2025 9:13 Uhr
0
Leider bleibt Sun volatil
D
Dr.Future, 08.05.2025 8:24 Uhr
0
Ja 👍 Deswegen + 15% Was nach so einem Anstieg meist passiert weiß ich aber auch….
Häsibroker
Häsibroker, 08.05.2025 8:15 Uhr
1
die Zahlen waren ja hervorragend👌🏻
D
Dr.Future, 08.05.2025 8:01 Uhr
0
Einen sonnigen Morgen ☕️ ☀️☀️☀️ Was ein Anstieg 🚀👍🚀👍
P
Pinoy80, 07.05.2025 23:07 Uhr
0
Schauen wie es sich morgen und in den kommenden Tagen entwickelt
P
Pinoy80, 07.05.2025 23:06 Uhr
0
Und es steigt in der AH weiter
C
Coffeepig, 07.05.2025 23:00 Uhr
1
Das es vor den zahlen bei sunrun mal steigt, zeigt mir doch das andere mehr wussten
D
Dr.Future, 07.05.2025 22:39 Uhr
1
Wow 7,17€ 🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 07.05.2025 22:31 Uhr
0
Wenn das so weiter geht geht’s endlich wieder über 7€ ☀️☀️☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion -8,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 TUI Hauptforum +0,80 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen