SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,66 EUR
-2,16 % -0,26
08:32:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
Häsibroker
Häsibroker, 13.05.2025 21:29 Uhr
0
jetzz nur noch eine richtung nach oben
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:45 Uhr
0
Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:44 Uhr
0
Denke es geht nochmal runter dann steige ich tiefer wieder ein
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 20:05 Uhr
1
Ziel 20 € bis Herbst , da wird keine einzige Aktie verkauft . Reist euch zusammen!
C
Coffeepig, 13.05.2025 18:32 Uhr
1
Bei 15,50€ verkauf ich alles. Lieber +-0 raus als hier noch Jahre gefangen zu sein
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 18:28 Uhr
0
bei 15€ verkauf ich die Hälfte
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:29 Uhr
0
Glaube jetzt ist für mich Zeit zu verkaufen. Man sollte nicht zu gierig werden 💰💰💰☀️☀️☀️ Diese Anstieg ist nicht normal 😂
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jack03, 13.05.2025 16:51 Uhr
0
Was für eine geile Aktie😃💪🏼👍🏼
C
Currywurstextrascharf, 13.05.2025 16:16 Uhr
0
First Solar geht auch ab. Aber hier in 5 Tagen mal eben verdoppelt. Und ich nicht dabei. Ärgerlich. Aber warum??? Enphase ist auf Jahrestief.
Ion
Ion, 13.05.2025 16:04 Uhr
0

Welche Branchen haste da im Blick?

Bei mir ist es ein Mix aus den M7, Krypto (insbesondere Bitcoin), KI und Rohstoffe.
J
JonnyPullover, 13.05.2025 15:54 Uhr
0
Top irgendwann kommt mein EK wieder 👍🏼💪 gar nicht mehr weit
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 15:46 Uhr
0
Welche Branchen haste da im Blick?
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 15:46 Uhr
0
Jawoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +26,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen