SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,56 EUR
-2,99 % -0,36
10:30:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 21:33 Uhr
0

Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️

Dachte ich bei Palantir auch , dann gings direkt auf von 35 auf 120€
Häsibroker
Häsibroker, 13.05.2025 21:29 Uhr
0
jetzz nur noch eine richtung nach oben
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:45 Uhr
0
Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:44 Uhr
0
Denke es geht nochmal runter dann steige ich tiefer wieder ein
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 20:05 Uhr
1
Ziel 20 € bis Herbst , da wird keine einzige Aktie verkauft . Reist euch zusammen!
C
Coffeepig, 13.05.2025 18:32 Uhr
1
Bei 15,50€ verkauf ich alles. Lieber +-0 raus als hier noch Jahre gefangen zu sein
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 18:28 Uhr
0
bei 15€ verkauf ich die Hälfte
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:29 Uhr
0
Glaube jetzt ist für mich Zeit zu verkaufen. Man sollte nicht zu gierig werden 💰💰💰☀️☀️☀️ Diese Anstieg ist nicht normal 😂
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jack03, 13.05.2025 16:51 Uhr
0
Was für eine geile Aktie😃💪🏼👍🏼
C
Currywurstextrascharf, 13.05.2025 16:16 Uhr
0
First Solar geht auch ab. Aber hier in 5 Tagen mal eben verdoppelt. Und ich nicht dabei. Ärgerlich. Aber warum??? Enphase ist auf Jahrestief.
Ion
Ion, 13.05.2025 16:04 Uhr
0

Welche Branchen haste da im Blick?

Bei mir ist es ein Mix aus den M7, Krypto (insbesondere Bitcoin), KI und Rohstoffe.
J
JonnyPullover, 13.05.2025 15:54 Uhr
0
Top irgendwann kommt mein EK wieder 👍🏼💪 gar nicht mehr weit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen