SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,60 EUR
-3,41 % -0,41
19:34:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:06 Uhr
0
Hätte ich den sch…nur Verkauf bei 12
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:06 Uhr
0
Ist das kotzen echt
HellDog974
HellDog974, 22.05.2025 10:09 Uhr
1
Ich nutze es zum aufstocken...
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 8:34 Uhr
0
Bitter
D
Dr.Future, 22.05.2025 8:28 Uhr
0
Jetzt geht’s Stück für Stück wieder abwärts das war klar. Dieser Anstieg war grandios und unglaublich 👍☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
Aus die Maus
M
MBU1324, 20.05.2025 16:50 Uhr
0
Sunrun ist back.
Faktor10000
Faktor10000, 19.05.2025 18:23 Uhr
0
Super 🤮
Mannipenny
Mannipenny, 19.05.2025 18:11 Uhr
0
19. Mai 2025, 20:57 Uhr IST Live-Updates zum US-Aktienmarkt: Solarunternehmen brechen ein, da die Republikaner ein früheres Ende der Steuergutschriften anstreben Die Aktien von Solarunternehmen brachen ein, nachdem konservative republikanische Abgeordnete erklärt hatten, sie hätten sich von der Führung die Zusage gesichert, wichtige Steuervergünstigungen für saubere Energien früher als geplant abzuschaffen. Dies sei Teil einer umfassenden Vereinbarung, die das Vorantreiben des riesigen Steuer- und Ausgabenpakets von Präsident Donald Trump ermöglichen soll
M
MBU1324, 19.05.2025 16:47 Uhr
0
Korrektur.Ganz normal nach so einem Anstieg.Keine Panik,Der nächste Anstieg Richtung 15,40 kommt.
HellDog974
HellDog974, 19.05.2025 16:44 Uhr
0
normale Korrektur... schau mal den Monatschart an
F
Falkon, 19.05.2025 15:16 Uhr
0
Warum fällt die Aktie heute so krass? Gibt es Nachrichten?
HellDog974
HellDog974, 15.05.2025 18:44 Uhr
0
Richtig guter Kursverlauf...
Häsibroker
Häsibroker, 14.05.2025 21:13 Uhr
0
UBS hat es au 17dollar hochgestuft
I
Investor198, 14.05.2025 21:07 Uhr
0

Bis der Kurs ca 15,40 Euro erreicht wird er noch einige Korrekturen hinlegen.dort liegt viel Liquidität,dort will er hin

Das wäre schonmal sehr gut, hab mich wieder nicht getraut bei rund 6-7€ nachzuladen🥴
M
MBU1324, 14.05.2025 21:03 Uhr
0
Bis der Kurs ca 15,40 Euro erreicht wird er noch einige Korrekturen hinlegen.dort liegt viel Liquidität,dort will er hin
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen