SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 USD
-0,81 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:21 Uhr
0
Sunrun wird massiv gedeckelt so wie es scheint. Da muss mehr Volumen rein um die verdammten Heuschrecken zu grillen
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:20 Uhr
0
Fehlzündung
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:16 Uhr
0
gogo ATH ;)
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:13 Uhr
0
Sunrun gets $431M in latest solar securitization, dispatches emergency power to Puerto Rico
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:12 Uhr
0

Das war aber schon gestern bekannt

Ging vielleicht unter wegen enphase
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:10 Uhr
0
Sunrun and Tesla Launch Home Energy Plan to Cut Costs and Boost Backup Power for Texans
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:10 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/RUN/sunrun-and-tesla-launch-home-energy-plan-to-cut-costs-and-boost-3p53qm9pz0yb.html
Mannipenny
Mannipenny, 24.07.2025 14:09 Uhr
0
Good point!
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 24.07.2025 14:09 Uhr
0
Das war aber schon gestern bekannt
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:08 Uhr
0
Klimaschutz ist weltweit zum Menschenrecht geworden, vielleicht deshalb
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:08 Uhr
0

Was ist jetzt los? Hat jemand Infos?

Unglaublich oder, aus dem nichts manchmal
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 24.07.2025 14:07 Uhr
0
Was ist jetzt los? Hat jemand Infos?
HellDog974
HellDog974, 22.07.2025 18:15 Uhr
0
Jetzt darf es mal gemütlich 2 stellig werden und bleiben...
HellDog974
HellDog974, 18.07.2025 13:26 Uhr
0
Hochstufung und es fällt.... wie immer 😁
R
Reddevelx, 15.07.2025 16:07 Uhr
0
Die Bank begründete den Schritt mit der führenden Marktposition von Sunrun bei Energiedienstleistungen für Privathaushalte, die Solarenergie, Speichersysteme, Ladelösungen für Elektrofahrzeuge und das Energiemanagement für Eigenheime umfassen. Diesen Markt beschreibt JPMorgan als noch wenig erschlossen. JPMorgan erwartet für diesen Markt mittel- bis langfristig ein zweistelliges durchschnittliches jährliches Wachstum (CAGR), was dem Unternehmen laut den Analysten erhebliche Expansionsmöglichkeiten bietet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen