SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,51 EUR
-4,16 % -0,50
18:47:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
Mr_Burns
Mr_Burns, 08.11.2024 10:15 Uhr
0

Solaredge z.b. die haben katastrophale Zahlen geliefert.

Sunrun ist genauso wenig ein Konkurrent von SolarEdge wie Lufthansa ein Konkurrent von Boing ist. Man sollte sich mal mit dem Geschäftsmodell beschäftigen…
D
Dr.Future, 08.11.2024 10:08 Uhr
1
Und SunRun hat das geliefert 🔝: Cash-Generierung von 2,5 Millionen USD im 3. Quartal, zweites Quartal in Folge mit positiver Cash-Generierung Bekräftigung der Cash-Generierungsprognose von 350 bis 600 Millionen USD im Jahr 2025 Nettoertragsvermögen steigt auf 6,2 Milliarden USD, einschließlich über 1 Milliarde USD Gesamtbarmittel Sunrun ist das erste Unternehmen für saubere Energie, das die Marke von 1 Million privaten Solarkunden überschreitet
D
Dr.Future, 08.11.2024 10:06 Uhr
0

Wen siehst du als Konkurrenz?

Solaredge z.b. die haben katastrophale Zahlen geliefert.
T
TheChamp, 08.11.2024 10:01 Uhr
0

Zahlen war viel besser als bei der konkurrenz.

Wen siehst du als Konkurrenz?
G
Gast-754809801, 08.11.2024 9:57 Uhr
0
Kurs macht gerade keinen Zugger mehr.
G
Gast-754809801, 08.11.2024 9:27 Uhr
0
Fast 5 % miese, was läuft hier nur ?
G
Gast-754809801, 08.11.2024 9:26 Uhr
0
Wird wohl nichts mit Anstieg !?
F
Flovollgas1765, 08.11.2024 8:40 Uhr
1

Verstehe es auch nicht

Zahlen war viel besser als bei der konkurrenz.
K
Kaufes, 08.11.2024 8:40 Uhr
0
Verstehe es auch nicht
F
Flovollgas1765, 08.11.2024 8:39 Uhr
0

Bin echt mal gespannt, aktuell machen sich die guten Zahlen im Kurs nicht bemerkbar. Im Gegenteil

Abwarten?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 8:32 Uhr
0
Bin echt mal gespannt, aktuell machen sich die guten Zahlen im Kurs nicht bemerkbar. Im Gegenteil
F
Flovollgas1765, 08.11.2024 6:45 Uhr
0

Das geht hier wieder zurück auf 13€-16€ bei diesen Aussagen und Fakten.

Hoffe ich
D
Dr.Future, 07.11.2024 22:45 Uhr
1
Die Aktie Solaredge hat Katastrophale Zahlen gestern geliefert und fiel von 15€ auf 10€ und ist trotzdem heute auf 14€ wieder gestiegen 🤦🏻‍♂️ Hier bei SunRun sehen die Earnings sehr viel besser aus daher bin ich gespannt was hier morgen passiert?!
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 22:39 Uhr
0
Wird es definitiv, wenn nicht noch weiter .
D
Dr.Future, 07.11.2024 22:37 Uhr
0
Das geht hier wieder zurück auf 13€-16€ bei diesen Aussagen und Fakten.
D
Dr.Future, 07.11.2024 22:33 Uhr
1
Hört sich super an neue Rekorde, 2. Quartal in Folge mit positiver Cash-Generierung 🗽🇺🇸
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen