SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,61 EUR
-2,11 % -0,25
09:04:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅

Diese Analysten sind meist wie ein Windffähnchen, genauso wie unser Dr. F.... hier
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Die Amis sind wie Lemminge
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.11.2024 16:54 Uhr
0
1. kleine Postion mal wieder dabei
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:53 Uhr
0
Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Am Donnerstag senkte GLJ Research sein Rating für Sunrun (NASDAQ:RUN)-Aktien von Hold to Sell und setzte ein neues Kursziel von 7,78 $. Die Herabstufung folgt der USA. Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen, wobei Donald Trumps Sieg als potenzielles Risiko für die finanzielle Stabilität des Unternehmens angesehen wird.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen dem Downgrade auf 7$
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:50 Uhr
0
Dachte 11 € ist günstig 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:49 Uhr
0
Klar , sobald sie auflösen geht’s Strack hoch
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Da kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen...
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:47 Uhr
1
Warum sie Sunrun so prügeln versteh ich nicht ganz
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Laut Marketwatch Shortquote über 20 % .... Irre!
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
Wie gesagt Unsicherheit ist Gift für Aktien , leichtes Spiel für Shorter
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.

Kann noch härter werden
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:45 Uhr
1
Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ruhig bleiben , die Heuschrecken hauen auch wieder ab . Danach geht’s massiv hoch 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen