SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 16:29 Uhr
0
Du hältst die Aktie für Müll aber kaufst nach ? Sehr sinnig...
m
mexxx, 22.01.2025 16:10 Uhr
0
bei 7 kaufe ich noch mal kräftig nach um so eher kommt man aus dem Müll raus
m
mexxx, 22.01.2025 16:04 Uhr
0
in 14 Tagen von über 11 auf 8 fast 30 % minus, dieser Drecks Trump
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:19 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:18 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 12:11 Uhr
0

komische Leute hier... der eine steht auf Müll und der andere auf 💩

Häufchen 💩💩💩💩💩💩💩💩 auweia
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 11:21 Uhr
1
komische Leute hier... der eine steht auf Müll und der andere auf 💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:15 Uhr
0

Wird hoffentlich bald befüllt💩💩💩💩💩💩💩

Auf jetzt....Fülle dich💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:12 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩

Wird hoffentlich bald befüllt💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:11 Uhr
0
Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩
m
mexxx, 21.01.2025 20:01 Uhr
0
und da ist es neues Jahrestief
m
mexxx, 21.01.2025 18:03 Uhr
0
vor 2 Wo war ich noch leicht im plus, jetzt überlege ich im minus raus zu gehen, das geht es noch tiefer
Magish1
Magish1, 21.01.2025 17:59 Uhr
0
Der muss seine Kumpels aus dem Öl und Gas Sektor unterstützen
HellDog974
HellDog974, 21.01.2025 17:55 Uhr
0
Unserem Mr. Symphato aus Übersee geht die Umwelt dezent am Arsch vorbei...
O
Olibolli, 21.01.2025 17:44 Uhr
0
Für ein bisschen traden würde ich sagen kann man jetzt kaufen. Um die 10% ist hier immer kurzfristig möglich. Aber klar, bei Trump gehe ich mit, das kann erstmal tiefer gehen noch.
S
Swyty, 21.01.2025 16:02 Uhr
0
Aber kaufen macht jetzt auch erstmal kein Sinn, wer weiß wohin es hier noch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen