SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,88 EUR
-8,19 % -1,06
20:42:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Z
Zamse, 18.06.2025 13:09 Uhr
0
Jetzt geht’s weiter ⬇️
m
mexxx, 18.06.2025 12:36 Uhr
0
es kann doch nicht sein, dass das Zeug nur noch aus China kommt, da wird das auch subventioniert
Faktor10000
Faktor10000, 18.06.2025 8:08 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ein-von-den-us-republikanern-im-senat-vorgelegter-gesetzentwurf-der-sich/67538301?fbclid=IwQ0xDSwK_NzJleHRuA2FlbQIxMQABHjX64EDh-frhmtOLN-9KiGr7Bduc6lY6auVGbGe0Tw-h_O4pTU2X_hxKBN9N_aem_EROFs3pQeuVD9u_TteGW4g#14o8cdcdsktm3iuldyh1zevny00g1jz09
Daniel27041978
Daniel27041978, 18.06.2025 5:37 Uhr
0
Rein hier sind ja alle Solaraktien gefallen.Die gehen doch nicht Pleite alle.
D
Dr.Future, 17.06.2025 21:45 Uhr
0
Unter 5€ da muss was durchgesickert sein. Dazu kommt noch die unruhige Lage in Iran ca Israel. Eskaliert es da weiter dir das für die gemalte Börse schlecht
m
mexxx, 17.06.2025 21:43 Uhr
0
und ich hatte mich schon geärgert bei 6,5 raus zu sein, so ne Pleite aktie
m
mAxiMum78, 17.06.2025 19:50 Uhr
0
Wann wird das Gesetz beschlossen?
L
Lollor1337, 17.06.2025 19:43 Uhr
1
Zusammenfassend kann man sagen das es noch ein paar gemäßigte Republikaner gibt die noch klar denken können und somit in der Lage sind die Folgen dieses Entwurfs abzuschätzen. Wenn auch nur 2 Republikaner das Ding ablehnen, und das ist mehr als wahrscheinlich, kann der Orangenmann das Ding anzünden.
h
hombreWilliams, 17.06.2025 19:39 Uhr
1

Dann nehme ich alles zurück 😇

Alles gut. Aufregender Tag mit dem sch… Gesetz da drüben 😆
Molli25
Molli25, 17.06.2025 19:34 Uhr
0

Nein, link klappte nicht lieber 🤡

Dann nehme ich alles zurück 😇
E
Enderson1618, 17.06.2025 19:02 Uhr
1
bestimmt 10$ demnächst
h
hombreWilliams, 17.06.2025 18:58 Uhr
0

Aber kann doch sein das morgen wieder minus zweistellig wird

Alles kann, tippe auf rebound
m
mAxiMum78, 17.06.2025 18:57 Uhr
0

Nein. Ein lieber Clown. 😆

Aber kann doch sein das morgen wieder minus zweistellig wird
h
hombreWilliams, 17.06.2025 18:53 Uhr
0

„Lieber

Nein. Ein lieber Clown. 😆
m
mAxiMum78, 17.06.2025 18:50 Uhr
0
„Lieber
m
mAxiMum78, 17.06.2025 18:50 Uhr
0
Und keiner raus vor morgen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen