"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
20:29:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
M
Moin68, 13.11.2025 17:27 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst? Meine komplette Watchlist ist dunkelrot 😳 Ich dachte mir dem Ende des shutdowns geht es zumindest leicht bergauf.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:10 Uhr
0
der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:15 Uhr
4
diese korrupte Bande kotzt mich nur noch an. Erst treiben sie alle Werte und dann wird gnadenlos rasiert 🤮
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:34 Uhr
0
Jap die brauchen Geld, leben doch alle nur auf Pump.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 18:35 Uhr
1

der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab

So kennt man die Amigeier 🤮
A
Aurelius90, 13.11.2025 15:47 Uhr
1
Gerade auch nachgekauft
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:43 Uhr
0
Passiert nix, komisch
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTQ.CN/
M
Moin68, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
🧐
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 15:01 Uhr
0
dann nachkaufen 🤑
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:57 Uhr
0

😂und wenn nicht

Dann ist es so 😢
S
Schatzeken, 13.11.2025 14:54 Uhr
0

Jap, das wird heute denke ich n guter Tag

😂und wenn nicht
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 14:39 Uhr
3
wir hätten es verdient bei dem Risiko was wir eingehen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:32 Uhr
0
Jap, das wird heute denke ich n guter Tag
dynamic
dynamic, 13.11.2025 14:07 Uhr
1
Vermute stark, das beide Aktien sich erholen und schön grün schließen, hoffentlich,😃
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:01 Uhr
1
Hab heute meine Augen auf 2 Aktien, diese hier und Quantum emotion. Bin gespannt was heute und morgen passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen