"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,47 EUR
+1,73 % +0,01
07:47:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
M
Moin68, 14.11.2025 7:41 Uhr
0

Moin Leute, na wie ist die Stimmung?

Schau auf den Bitcoinkurs. Es geht weiter bergab.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.11.2025 7:48 Uhr
2
Qem startet grün...
A
Adliger, 14.11.2025 12:57 Uhr
0
Aktuell aber rot
A
Adliger, 14.11.2025 13:06 Uhr
0
Hat schon fast wieder - 10%
dynamic
dynamic, 14.11.2025 13:15 Uhr
2
Auf das Hedgefond Pack ist immer Verlass, gemeinsam mit den Banken spielen die wieder "Bäumchen schüttel dich" ein weiteres Mal.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.11.2025 7:38 Uhr
0
Moin Leute, na wie ist die Stimmung?
A
Aurelius90, 13.11.2025 22:50 Uhr
0

Na wollen wir es hoffen 😉

Schau dir mal das Muster jetzt an. Wird langsam klarer
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 21:27 Uhr
0
Na wollen wir es hoffen 😉
I
Indi77, 13.11.2025 20:43 Uhr
0
Ein Gutes hat es. Gut, dass sie so schnell gefallen ist. Jetzt kann sie steigen. 👍😂
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:42 Uhr
1
Hoffentlich ballern die Morgen wieder ordentlich rein 😃
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:39 Uhr
0
Entweder ist das nun der Washout vor ner Rallye oder kommt der börenmarkt 🤔
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:38 Uhr
0
Erst wenn Se Scheck kommt das dauert und glaub irgendein Bonus will Trump raushauen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:37 Uhr
0
Nach den 43 Tagen Shutdown haben viele Menschen in den USA kein Geld mehr für zum investieren.
I
Indi77, 13.11.2025 20:37 Uhr
0

Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬

Ja, ich auch.
A
Aurelius90, 13.11.2025 20:29 Uhr
0
Egal welche positiven News die Unternehmen raushauen, das bringt alles nichts mehr. Der gesamte Markt kackt ein. Ohne Grund.
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:28 Uhr
0
Na nicht nur das selbst ne Siemens verprügelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Security der nächsten Generation +2,14 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,40 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen